TTCR Fantasy Liga 2013 - November

D

Deleted member 29524

Gast
Moin,

der Oktober lief ja termintechnisch nicht sonderlich überragend. Könnte daran gelegen haben, dass wir keinen gesamteinheitlichen Spieltag hatten. Deswegen machen wir im November definitiv wieder einen. Und zwar ist das Datum dafür der 17. November (Sonntag). Angefangen wird um spätestens 11 Uhr.


Spielplan für November:


Name + Nick
Name + NickTerminErgebnis
Kevin BobmaliAndi Alantirum
Christoph AureonKevin Bobmali07.01.
7-0
Christoph AureonAndi Alantirum
Thorsten 114thCadianDarius der_Angelus
Mark H3rmesBartek Achilleus
Mark H3rmesDarius der_Angelus29.11.0-4
Thorsten 114thCadianBartek Achilleus
Nicki EmperorNortonDennis Mystic58715.12.0-4
Daniel GerdPrimaxDennis Mystic58717.11.0-4
Daniel GerdPrimaxMarvin Cartmanmk15.12.1-2
Nicki EmperorNortonMarvin Cartmanmk17.11.0-4


Ausstehende Nachholspiele:

Bartek - Andi (August)
Kevin - Mark (Oktober)
Christoph - Thorsten (Oktober)
Andi - Marvin (Oktober)
Daniel - Darius (Oktober) -> 27.11.

MfG Dennis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Deleted member 29524

Gast
So... der "provisorische" Spielplan ist jetzt mal in den endgültigen verwandelt worden. Damit ist natürlich auch der Spielplan für Dezember schon klar. Weiter warte ich nur auf die Antworten von Mark und Andi, ob sie am 17. können. Sobald das klar ist, terminiere ich die Spiele am 17. auch nochmal genauer.
 
D

Deleted member 29524

Gast
Mark kann auch :)

Am 17.11. wird es daher DEFINITIV folgende Begegnungen geben:

Daniel - Marvin
Nicki - Dennis
Nicki - Marvin
Daniel - Dennis
Mark - Kevin
Mark - Bartek

Wie die restlichen Spiele (mit Christoph, Kevin, Bartek und Thorsten) aussehen, hängt hauptsächlich davon ab, ob Andi kann oder nicht. Ich warte mal das WE ab und melde mich dann Anfang nächster Woche telefonisch bei ihm, damit alle Klarheit haben. Sollte er nicht können, sind wir ungerade, was bedeutet, dass zwei Leute nur 1 Spiel machen können. Daher wäre es jetzt schonmal interessant zu wissen, falls jemand sowieso nur für ein Spiel kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Deleted member 29524

Gast
So hab Andi per SMS angeschrieben, aber er hat noch nicht zurückgeschrieben. Deswegen gehe ich erstmal davon aus, dass wir am Sonntag zu neunt sind. Dementsprechend gibt es dann folgende Partien:

11 Uhr
Dennis - Nicki
Marvin - Daniel
Kevin - Mark
Thorsten - Christoph

~ 15 Uhr
Dennis - Daniel
Marvin - Nicki
Kevin - Christoph
Mark - Bartek

Heißt für Thorsten und Bartek dann jeweils nur ein Spiel. Wer von euch beiden vor- oder nachmittags kommen möchte, könnt ihr ja unter euch ausmachen. Dementsprechend würden dann die jeweils zwei letzten Spielpaarungen die Uhrzeit tauschen.

Edit: Christoph und Mark - es steht euch natürlich frei, auch noch euer Spiel gegeneinander auszutragen, falls ihr dazu Lust habt. Dann müsste halt nur für einen straffen Zeitplan gesorgt werden ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Deleted member 29524

Gast
4 brauchen wir dann wohl. Am besten die beiden im linken Raum und je einen im rechten und im Zentrum. Wäre natürlich super, wenn ihr das schon machen würdet. Natürlich nur, wenn's nicht zuviel Aufwand ist. Ich bau nämlich meistens alleine schonmal so um halb elf die Warhammertische auf (natürlich deswegen, damit das Gelände für meine Armee immer gut ist :p) und bräuchte dann vermutlich nochmal ne halbe Stunde fürs Abbauen :D

Andi hat mir übrigens abgesagt. Der obige Spielplan bleibt also so!