TTCR Fantasy Liga 2013 - November

D

Deleted member 29524

Gast
Ok Thorsten, dann übernimmt Bartek also den Vormittag. So sieht's dann morgen aus:

11 Uhr:
Dennis - Daniel
Marvin - Nicki
Bartek - Mark
Kevin - Christoph

15 Uhr:
Dennis - Nicki
Marvin - Daniel
Christoph/Kevin - Mark

Wie das letzte Spiel aussieht, ist mir prinzipiell egal. Leider sieht's wohl so aus, dass entweder Christoph oder Kevin dann nur ein Spiel machen können. Sprecht euch am besten da miteinander ab, wie ihr das machen wollt.

Edit: @ Christoph/Kevin. So wie's aktuell aussieht, würde ja dann morgen einer von euch nur hinfahren, um gegen den anderen zu spielen und dann zuzugucken. Wenn das keine Option ist, könnte einer von euch auch auch sein Spiel gegen Bartek vorziehen, sehe dann so aus:
Bartek - Christoph/Kevin
Mark - Christoph/Kevin

Mark - Christoph/Kevin

Bessere Idee?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Deleted member 29524

Gast
Wenn ihr gegeneinander spielt, hat Mark aber keinen Gegner. Wie man's dreht und wendet - einer aus (Kevin, Christoph, Mark) hat morgen "nur" 1 Spiel. Da du und Christoph ja eigentlich immer gegeneinander spielen könnt, hätte ich es am sinnvollsten gefunden, wenn Mark dann gegen euch beide spielt. Aber könnt ihr drei auch unter euch ausmachen. Mir egal ;)
 
D

Deleted member 29524

Gast
Daniel, Nicki, Marvin und mich lass ich jetzt mal raus, weil wir ja untereinander spielen.

Vormittags können Christoph, Kevin, Mark, Bartek und Thorsten. Kann also nur 2 Spiele geben, wobei Thorsten schon angeboten hat, nicht zu spielen.

Nachmittags können aber sowohl Bartek als auch Thorsten nicht. Bleiben also 3 Spieler, womit nur 1 Spiel möglich ist.
 

EmperorNorton

Blisterschnorrer
6 Mai 2013
434
0
7.581
Sorry, für Freundschaftsspiele habe ich momentan nicht wirklich Zeit. Aber nächsten Monat sollte unser Ligaspiel gegeneinander anstehen, das können wir gern locker angehen. Ich hab auch genug Riesen und Konsorten rumstehen, die gern mal das Spielfeld sehen würden.
Ich hab übrigens gestern ein Tütchen mit 20mm-Bases für dich in die Schublade gelegt.
 

Achilleus

Aushilfspinsler
26 Februar 2012
14
0
5.251
Hey,
ich hätte Zeit und Lust für ein Freundschaftsspiel am Freitag Vormittag. Würde mit Echsenmenschen kommen da ich die Armee gerne etwas antesten möchten.
Wenn sich also sonst keiner findet stünde ich für ein Spielchen bereit. Gerne auch gegen eine härter aufgestellte Oger-Liste. Sag mir dann doch bitte rechtzeitig Bescheid - danke.

Beste Grüße Bartek