TTCR Fantasy Liga 2013 - September

• Ersteller Ersteller Deleted member 29524
  • Erstellt am Erstellt am
D

Deleted member 29524

Gast
Der erste Monat lief doch schonmal sehr erfolgsversprechend. Nur Bartek kommt noch nicht aus'm Quark 😛 Hier ist dementsprechend wieder der Thread für Absprachen und Ergebnisse für die Spiele im September. Anbei ist der Spielplan eingefügt. Der "offizielle" Spieltag ist diesmal Sonntag, der 15.9. Ich schlage vor, dass wir wieder um 11 Uhr mit dem ersten und um ca. 15 Uhr mit dem zweiten Spiel beginnen.Das hat letztes Mal ja ganz gut geklappt.Es wäre schön, wenn ihr hier alle nochmal mitteilt, ob ihr an diesem Tag könnt. Ich bin ab Montag bis zum 11.09. im Urlaub bin, deswegen kann ich mich erst danach wieder melden.

Spielplan für September:

[TABLE="class: grid, width: 500"]
[TR]
[TD]Name + Nick
[/TD]
[TD]Name + Nick[/TD]
[TD="align: center"]Termin[/TD]
[TD="align: center"]Ergebnis[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Kevin Bobmali[/TD]
[TD]Nicki EmperorNorton[/TD]
[TD="align: center"]15.09.[/TD]
[TD="align: center"]4-0[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Christoph Aureon[/TD]
[TD]Daniel GerdPrimax[/TD]
[TD="align: center"]1-1[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Kevin Bobmali[/TD]
[TD]Daniel GerdPrimax[/TD]
[TD="align: center"]4-0[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Christoph Aureon[/TD]
[TD]Nicki EmperorNorton[/TD]
[TD="align: center"]1-3[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Andi Alantirum[/TD]
[TD]Thorsten 114thCadian[/TD]
[TD="align: center"]28.09.[/TD]
[TD="align: center"]3-1[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Mark H3rmes[/TD]
[TD]Thorsten 114thCadian[/TD]
[TD="align: center"]14.09.[/TD]
[TD="align: center"]1-4[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Andi Alantirum[/TD]
[TD]Mark H3rmes[/TD]
[TD="align: center"]?
[/TD]
[TD="align: center"]1-4
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Dennis Mystic587[/TD]
[TD]Darius der_Angelus[/TD]
[TD="align: center"]2-3[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Dennis Mystic587[/TD]
[TD]Bartek Achilleus[/TD]
[TD="align: center"]2-3[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Marvin Cartmanmk[/TD]
[TD]Darius der_Angelus[/TD]
[TD="align: center"]24.10.[/TD]
[TD="align: center"]0-6[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Marvin Cartmanmk[/TD]
[TD]Bartek Achilleus[/TD]
[TD="align: center"]28.10.[/TD]
[TD="align: center"]2-2[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,
Leider kann ich nun doch nicht am 15.09. Das nehme ich ebenfalls zum Anlass um aus der Liga und auch dem Club auszutreten. Es ist bei mir im Moment nun einmal so, dass ich die Spieltermine als reine Pflichttermine ansehe und nur versuche sie irgendwie hinter mich zu bringen. Damit ist die Liga deutlich mehr Frust als Lust. Da ich bislang überhaupt erst ein Spiel gemacht habe, ziehe ich lieber jetzt die Reissleine, bevor sich noch größere Verzerrungen dadurch ergeben. Ich möchte mich jedenfalls aufrichtig für Unannehmlichkeiten entschuldigen, vor allem da Dennis nun wieder etwas zu tun hat, um das Ganze glattzubügeln.
Ich wünsche euch allen noch viel Spaß beim Spielen und bei der Liga.
Wenn sich bei mir terminlich alles wieder normalisiert hat und sich neue Warhammerlust aufbaut, werde ich gerne wieder beim TTCR vorbeischauen.

Bis dahin viele Grüße
Stephan

Schade Stephan, aber wenn das ganze für dich in zu viel Stress ausartet, ist das sicher die richtige Entscheidung.

Würde mich (und die anderen sicher auch) aber sehr freuen, wenn du zukünftig doch mal wieder vorbeiguckst 😉

Zum Sonntag:

Sieht ja so aus, als wenn alle könnten. Einzig Mark kann nur bis 15:00 Uhr und von Christoph und Bartek weiß ich aktuell nix. Werde den beiden wohl gleich eine SMS schreiben, um das mal abzuchecken. Da Stephan raus ist, habe ich Andi seinen Platz als Nachrücker angeboten. Das wäre 'ne tolle Lösung für alle 😉

Hoffentlich habe ich bis morgen/übermorgen dann alle Infos, sodass alle wissen, wann sie aufkreuzen sollen 😉