TTCR Fantasy Liga 2013 - September

• Ersteller Ersteller Deleted member 29524
  • Erstellt am Erstellt am
So ich hab's jetzt - sind so wenig Änderungen wie möglich drin:

11 Uhr
Kevin - Nicki
Thorsten - Mark
Darius - Andi
Dennis - Bartek

12 Uhr
Christoph - Daniel

ca 15 Uhr
Christoph - Nicki
Kevin - Daniel
Dennis - Darius

@ Darius: du kommst mit Dämonen? >.< mein armer Drache 8(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieder ein sehr schöner Spieltag gestern, obwohl mit eher lauem Ergebnis meinerseits =/ Naja gibt ja noch genug Opfer in den nächsten Monaten 😛

Mir fehlen noch folgende Infos zu den Spielen:
- Ergebnis Nicki-Christoph inkl. der gespielten Missionen
- Ergebnis Mark-Thorsten (ihr habt beide "Sturm" gewählt und geschafft, richtig? wie klappt das denn bei Bretonen-Zwerge 😀)
- ansonsten einmal bitte hier nachgucken, ob alle Ergebnisse richtig eingetragen sind. Tabelle kommt dann nach den fehlenden Infos

Hier ist die Umfrage für den Spieltagtermin im Oktober. Tragt euch bitte für jeden Termin, an dem ihr könntet, ein. Je schneller sich da alle eingetragen haben, desto schneller gibt es den Spielplan für den nächsten Monat (ich weiß ja jetzt, dass unseren älteren Herrschaften *hust* Darius *hust* spontane Änderungen nicht mehr so gut bekommen 😛).

Zuletzt bearbeitet:
mit Hilfe von Doodle können zumindest für die WEs die Termine einfacher gefunden werden oder?

Ich würde dann meinen Spieltag gegen Daniel und Nicki lieber auf den 27 verschieben.

edit: ich habe gerade gesehen das die Paarungen Bartek/Darius - Nicki/Daniel am 27. wesentlich besser aufgehoben sind als am 6.

P.S. Marvion soll mal hier posten wann der kann.

Zuletzt bearbeitet:
Klar das geht auch. War ja nur der Vorschlag "einen" Spieltag mit vielen Spielen hinzubekommen. Also einmal der ausführliche Spielplan im Oktober:

Darius - Nicki
Bartek - Daniel
Darius - Daniel
Bartek - Nicki
Christoph - Mark
Kevin - Thorsten
Christoph - Thorsten
Kevin - Mark
Marvin - Andi
Andi - Dennis
Marvin - Dennis

Dann machen wir dieses mal keinen "einheitlichen" Spieltag, sondern die jeweiligen 4er (bzw. 3er Trupps) sprechen sich miteinander ab, ob ihnen folgendes passt:

6. Oktober: Christoph, Kevin, Mark, Thorsten
27. Oktober: Darius, Bartek, Nicki, Daniel

Marvin und ich spielen wahrscheinlich auch am 6. Oktober (aber vermutlich zu Hause, weil keiner von uns fahren können wird 😀), dann könnten Marvin, Andi und ich uns ja ams 20. treffen.

Edit: Ja, sag ich Marvin später.

So, habe gerade mein Spiel gegen Thorsten gemacht. Ich spielte Orks & Goblins und Thorsten Bretonen.

Ergebnis: 3:1 für die Grünhäute.
Missionen: Ich konnte erfolgreich "Meistermagier" abschließen während Thorsten "Der König ist Tod" nicht erfüllen konnte.

Nebenbei steht bei mir bei den Ergebnissen eine 0 bei meinen Punkten, ich konnte jedoch "First Blood" gegen Darius erfüllen.