Marvin Cartmanmk
Völker
Vampire, Dunkelelfen
Stärken
Der Marvin... offizieller Progamer und Lamer der Runde. Noch nie das Regelbuch gelesen - und trotzdem alle schmutzigen Tricks kennen. Noch nie eine Figur selber angemalt - und trotzdem jeden möglichen Scheiß bemalt auf's Spielfeld stellen können. Gnade? Ein Fremdword. Thomas kann ein Lied davon singen, als Marvin ihn einst auf einem Schädelspalter im Spiel um Platz 10 vor seinem eigenen Sohn bis auf's Letzte demüdigte. Vermutlich war es dieses Ereignis, das Thomas' Autorität eine so heftige Delle verpasste, dass sein eigener Sohn Hochverrat beging und Fan des bösen Erzfeinds aus Lüdenscheid-Nord wurde. Also Leute, nehmt euch in Acht vor dem Bösen, denn es schläft nie :vampire:
Schwächen
"0,1 PROZENT"!!!!! JEDER, der mit Marvin schonmal auf ein Turnier gefahren ist, kennt diesen berühmten Aufschrei. Für alle Unwissenden: Obwohl sowohl seine Armeelisten als auch sein spielerisches Potenzial absolut ausreichend für eine Top-Platzierung sind, ist ihm diese bisher noch auf jedem größeren Turnier verwehrt geblieben. Dabei gab es bereits die ein oder andere Möglichkeit. Mein persönliches Highlight: 8. (?) Pegasusturnier, Marvin kann mit einem hohen Sieg im letzten Spiel noch auf's Treppchen springen. In der 5. Spielrunde stehen die Chancen auf einen solchen auch nicht schlecht: Vom Gegner stehen nur noch 2 Salamander und ~8 Tempelwachen mit Slann. Marvins DoppelHighborn-Echsenbreaker braucht die 5 in den Block. Schafft er auch - bis ihn sein Gegner an den fälligen Blödheitstest erinnert. Naja auf die 10 wiederholbar, das wird schon passen... 11, 12 :lol: Wer gegen Marvin schonmal gespielt hat, kann sich seinen jetzigen Gemütszustand ungefähr vorstellen. Mund abwischen, eine Chance gibt's ja noch. 6. Runde - Blödheitstest: 11, 11 :lol: :lol: :lol: Unnötig zu erwähnen, dass die Salamander in diesen beiden Runden den Breaker kaputt schießen und Marvin hoch verliert. Die Beobachter liegen vor Lachen unterm Tisch, Marvin würde vor Wut am liebsten anfangen zu weinen
😛uke: Von diesen und ähnlichen Geschichten, für die ich Marvin anschließend immer fein akkurat die Wahrscheinlichkeiten (daher die 0,1%) berechne :devil:, gibt es Dutzende. Zufall? Oder doch eher eine Bestrafung des Kosmos für Zombiewürste, Flederbestie und Sonne? Ist am Ende alles doch Karma? :bottom: Also Leute: Glaubt an die Kraft der Freundschaft, Liebe und Gerechtigkeit sowie das Herz der Karten! Am Ende gewinnt doch immer das Gute :blume:
Spielstil
"Desto ekliger die Armeeliste, desto mehr Spaß hat der Marvin xD. Zusammen mit meinem Blutdurst und meinen perfekt ausgereiften Taktiken wird es schwer dieses junge Supertalent zu bezwingen 😎😛."
Kommentar: Wie man hier sieht, gehört Bescheidenheit nicht zu Marvins Stärken. Bezüglich der Armeelisten muss ich mir leider den Schuh selbst mitanziehen, da nicht wenige der schmutzigsten Gemeinheiten direkt aus meiner Feder stammen. Allerdings besitze ich nicht die Boshaftigkeit (oder die Armee?), diese auch in die Schlacht zu führen. Marvin dagegen nehme ich noch nicht einmal das "schlechte Gewissen ab, das er dabei hat" :angel2:
Saisonziel
"Mein Ziel ist natürlich nur der Sieg und jeden Gegner in Grund und Boden zu spielen :lol:. Gepaart mit jede Menge Spaß und bekloppten Würfelaktionen 😀."
Kommentar: Blöderweise kann dieses Ziel durchaus eintreffen. Eigentlich kann sich Marvin nur selber schlagen - nämlich dann, wenn er sein Karma über die Saison mal wieder bis auf's Letzte ausreizt und im alles entscheidenden Spiel dann doch wieder "0,0000001 PROZENT!!!!!" zu hören ist :lol:
Sonstige Kommentare
"Ich brenne jetzt schon auf das Spiel gegen meinen Lieblingslehrer "Darius" und gegen meinen so geliebten Bruder "Dennis". Bei Darius und mir ist Spannung und Diskussionen vorprogrammiert :lol: und gegen meinen Bruder will ich spielen, damit jeder sieht wie ich ihn in einem wichtigen Spiel abziehe 😀 (ist ja langweilig ihn immer nur Zuhause abzuziehen )."
Kommentar: Psychologieinteressierten rate ich tatsächlich, die Spiele von Marvin gegen Darius mal zu beobachten und analysieren. Dass Marvin mich "Zuhause immer abzieht" ist übrigens absolut richtig - aber auch nur, weil die Spiele, in denen ich gerade gewinne, immer abgebrochen werden
😛rotest: Zuletzt möchte ich aber zum hier von mir beschriebenen Bösewicht nochmal sagen, dass man sich mit Marvin, wenn man nicht gerade sein Bruder oder Warhammerziehvater ist (und eigentlich auch dann :friends
🙂, keinen besseren und lustigeren Spielpartner wünschen kann :wub: