Jo es läuft weiter mit TTM, hier die neusten Infos:
Kurz zum Finale 2016 falls wer das nicht mitbekommen hat:
1. David
2. Jannik
3. Mirko + Raphael (hat keine Ausspielung statt gefunden)
Gruppen 3te
Matthias + Niels
Gruppen 4te
Finn + Maik
So jetzt zur aktuellen Saison 2017, da hat sich einiges getan.
Das erste TTM Turnier ist vorbei und war mit 30 Mann voll. Hier meine Glückwünsche an die Winner.
Seit letzter Woche bzw. dieser haben wir 2 neue TTM Turniere:
- am 26.02. Das Sachsengeballa in Leipzig von 32 Plätzen sind schon 3 weg
- am 01.04. Kutami TTM Series I, ist seit gestern Abend drin und denke, dass die 20 Plätze auch schnell voll sind
Schauen wir mal rüber was sich bei den anderen TTM Turnieren tut:
Dieses Wochenende 2 Turniere:
28.01. / 26. Würfelgötter Turnier / 42 / 44 Anmerkung: 2 Teilnehmer weniger, immer noch 2 Spieler auf der Reservebank
28.+29.01. / Isarauen Wintercup 2017 / 40 / 16 Anmerkung: Veranstalter rechnet mit 30 Spielern, wird sehr voll
04.02. / 5. Bedburger Scheunekloppen / 22 / 19 Anmerkung: Nur noch 3 Plätze frei, denkt daran festen Platz habt ihr hier, wenn Geld UND Liste raus ist
18.+19.02. / MOB VII / 44 / 52 Anmekrung: Zwei Spieler abgesprungen, wenn ich mich nicht vertue aber wieder 2 neue auf der Reservebank, immer noch insgesamt 8, die auf einen freien Platz hoffen.
04.03. / Inspiringgaming Cup II / 20 / 14 Anmerkung: Fast voll, kann sein, dass die letzten freien Plätze in kürzester Zeit weg sind.
18.03. / 27. Würfelgötter Turnier 40 / 13 Anmerkung: Seit letzter Woche wieder 7 Spieler mehr, noch ist genug Platz, kann sich aber sehr schnell ändern
So das wars wieder von mir, versuche euch jede Woche auf den laufenden zu halten. Denkt daran, wenn ihr irgendwo mitzocken wollt, wartet nicht zu lange.