So wieder ist ein Wochenende rum und 2 TTM Turniere ebenso.
Isarauen war mit 20 Spielern und die Würfelgötter mit 36 Spielern beide nicht voll aber gut besucht.
An der Ranking Spitze befinden sich nun folgende 3 Spieler:
1. Jan H. / veiovis Sieger mit Dämonen bei den Würfelgöttern
2. Niklas S. / Eisengarde nach 2 Turnieren gute Punkte geholt
3. Marco K. / Goboon Sieger aus Duisburg
Dieses Wochenende folgt das nächste TTM Turnier in Bedburg.
Mit 22 Überweisungen und 21 abgegebenen Armeelisten wird es voll sein, wenn keiner abspringt.
Nach dem Turnier haben wir ein Wochenende Pause und dann geht's mit dem nächsten größeren Event in Berlin, dem MOB.
44 Plätze 52 belegt. Sieht sehr gut aus.
Ein Wochenende später haben wir das nächste Ostdeutsche TTM Turnier in Leipzig. Hier sind von den 32 Plätzen nur noch 8 frei.
Wieder ein Wochenende später (kaum Pausen zwischen den Turnieren, yeah!) haben wir in Hamburg das nächste TTM Turnier. Hier werden 20 Plätze bereit gestellt, wobei es schon 25 feste Anmeldungen gibt.
Am 18.03. (wieder ein Wochenende Pause) haben wir das nächste Würfelgöttertunrier mit 40 Startplätzen. Davon sind schon 22 Plätze weg, obwohl das Turnier in 7 Wochen statt findet.
Demnach sind in den nächsten 2 Monaten nur in zwei Turnieren noch einige Plätze frei, Würfelgötter und beim Sachsengeballa. Vielleicht ja noch dieses Wochenende in Bedburg.
Dann ist das erste Quartal auch schon mit insgesamt 8 TTM Turnieren rum.
Das zweit ist ja auch noch etwas hin, dort haben wir auch schon wichtige Änderungen.
Zum Quartalsbeginn findet in Bremen ein TTM Turnier statt (Kutami Series 1).
20 Plätze sind angeboten und 21 Plätze belegt.
Zwischen den Ostertagen ist das zweite Tablefighter Turnier in Duisburg. 24 Plätze, davon 3 schon weg.
Dann springen wir schon in den heftigen Mai.
Am 06.05. ist das nächste Bedburger Scheunenkloppen mit 22 Plätzen, noch alles frei. (15 Voranmeldungen).
Das erste Grand Tournament ist am 13. + 14.05. in Kiel. Der Baltic Cup IV mit bis zu 100 Teilnehmern. 12 Plätze sind schon vergeben.
ÄNDERUNG: Am 27. und 28.05. findet das Rhein Ruhr Masters Open statt. Es ist das bekannte 3er Team Turnier in Gelsenkirchen. Dies wird mit dem Wochenende am 09.+10.09. getauscht, weil im September in Gelsenkirchen das zweite Grand Tournament stattfinden wird. Sollte jemand, der für das Extended überwiesen hat, und nicht am RRM spielen wollen, dann bitte an Mchefe wenden.
So haben wir im 2ten Quartal zur Zeit 5 TTM Turniere drin.