Tüten für Geld.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde auch sagen, dass man hier den Ball flach halten sollte. Wenn GW eben Geld für seine Plastiktüten nehmen will sollen sie es ruhig. Der Umweltaspekt spielt dabei natürlich eher eine untergeordnete Rolle, aber ich finde es aus diesem Grund gerade auch gut. Und wie schon häufig erwähnt: Einfach mal nen Stoffbeutel woanders kaufen und die Sache hat sich erledigt. Bei den GW Preisen machen außerdem die paar Cent am Ende den Kohl auch nicht mehr fett...

Finde ich richtig gut, obwohl ich mehr verlangen würde!

Ich wäre ja dafür, dass es eben GAR KEINE Plastiktüten mehr zu kaufen gibt (oder wenigsten für 10 EUR Pfand das Stück 🙂 ). Die sind wirklich ne Schweinerei!
Einfach überall Stoffbeutel für 1 EUR das Stück verkaufen. Irgenwann lernen es dann die Leute wenn sie jedesmal 1 EUR blechen müssten. Hätte ich als Gesetzgeber schon lange vorgeschrieben.
Die Menschheit lernt nur wenn es ans Geld geht...

78539909.jpg

So siehts wohl aus.

cya

Ich wage mich mal aus dem Fenster und behaupte:

Es soll auch drei verschiedene Motive geben: 40k, WHF und HdR. Aus rechtlichen Gründen darf man aber die HdR-Tüte nicht mit Produkten aus 40k und WHF bepacken, denn dies wäre leider eine Verletzung, die das Geistige Eigentum GWs gefährden würde. 😉

Ich wiederhole mich ja nur ungern aber gelesen wird hier im Forum ja äußerst selektiv!

Meine Information zu den Tüten ist folgende:

Tüten for Life!

Du kaufst eine Tüte und hast das recht diese, wenn sie kaputt ist, kostenfrei gegen eine neue einzutauschen.
Weiterhin hört sich zumindest der große Sack ziemlich praktisch an; mit Umhängeriemen.

Jetzt ist nur die Frage ob es auch so kommt.

cya

Edit sagt:

Das Material soll 100% kompostierbar sein.

cya

Was soll das dann kosten? Denn die abgebildete Tasche kostet bestimmt keine 50/70 Cent.

Doch genau das! Ich habe vergangene Woche mit einem GW Mitarbeiter gebrochen! Dieser hat mich genjau das erzählt! Die Taschen kosten 70 Cent das Stück udn gehen als Taschen fürs Leben raus! Sprich wenn das Ding schrott ist ersetz GW es dir Kostenfrei einfach so!

Aus dieser Sicht betrachtet finde ich das tatsächlich ein schönes Angebot für jedermann zumal die Tasche mir gefällt. Man sollte nur nicht erwarten das einem für 70 Cent ein Rucksack oder sowas geboten wird. Es wird lediglich eine einfache Tragetasche sein, aus leichten SToff oder sowas!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.