Nabend,
bei uns in der nähe findet bald ein Tunier statt auf dem die Warhammer-in-40-Minuten Regeln, modifiziert auf 500 Punkte, verwendet werden. Da mir größere Armeen in der Regl keine Probleme berreiten aber dafür die kleineren umso mehr, bitte ich um ein paar Tipps für änderungen wo sie nötig werden.
(Ja und es ist mir klar das ich eigentlich besser Alpha Legion spielen sollte, aber ich hab meine Miniaturen halt im Black Legion Schema bemalt und dabei bleibt es auch 😉 )
Trupp Cyric 201 Punkte
8 Chaos Space Marines
Nahkampfwaffen, Boltpistole, Melter, Infiltrieren
Champion
Energiefaust, Boltpistole, D. Aura
Trupp Bhaal 108 Punkte
6 Chaos Space Marines
Nahkampfwaffe, Boltpistole, Flammenwerfer, Infiltrieren
Trupp Talos 95 Punkte
5 Chaos Space Marines
Bolter, Maschinekanone, Infiltrieren
Trupp Velsharoon 95 Punkte
5 Chaos Space Marines
Bolter, Maschinenkanone, Infiltrieren
(Statt der Maschinenkanone hatte ich überlegt einen Raketenwerfer zu nehmen)
Gesamt: 499 Punkte
Gibt es eigentlich eine Regel die es verbiette die gesamte Armee als Infiltratoren einzusetzten?
Was haltet ihr davon?
mfg
bei uns in der nähe findet bald ein Tunier statt auf dem die Warhammer-in-40-Minuten Regeln, modifiziert auf 500 Punkte, verwendet werden. Da mir größere Armeen in der Regl keine Probleme berreiten aber dafür die kleineren umso mehr, bitte ich um ein paar Tipps für änderungen wo sie nötig werden.
(Ja und es ist mir klar das ich eigentlich besser Alpha Legion spielen sollte, aber ich hab meine Miniaturen halt im Black Legion Schema bemalt und dabei bleibt es auch 😉 )
Trupp Cyric 201 Punkte
8 Chaos Space Marines
Nahkampfwaffen, Boltpistole, Melter, Infiltrieren
Champion
Energiefaust, Boltpistole, D. Aura
Trupp Bhaal 108 Punkte
6 Chaos Space Marines
Nahkampfwaffe, Boltpistole, Flammenwerfer, Infiltrieren
Trupp Talos 95 Punkte
5 Chaos Space Marines
Bolter, Maschinekanone, Infiltrieren
Trupp Velsharoon 95 Punkte
5 Chaos Space Marines
Bolter, Maschinenkanone, Infiltrieren
(Statt der Maschinenkanone hatte ich überlegt einen Raketenwerfer zu nehmen)
Gesamt: 499 Punkte
Gibt es eigentlich eine Regel die es verbiette die gesamte Armee als Infiltratoren einzusetzten?
Was haltet ihr davon?
mfg