Tunier (Capital Cup) I+II 1850 Punkte

Mit 180er meinst du sicher 10 Schwestern im Rhino mit 2 Meltern oder 😀?

Meine Armee steht wohl schon fest, obwohl ich mit gerade mal 3 Standards ein flaues Gefühl im Magen habe 😛 ...aber unsere Standards stecken ja bekanntlich auch mehr ein als die Minimalvarianten welche andere Armeen so auffahren...

Du bleibst also bei DA als Verbündeten 😛 ? Ich bin ja schon total heiss auf die neuen SM's, ich denke da steckt richtig Potential für uns als Verbündete drin...

Mit 180er meinst du sicher 10 Schwestern im Rhino mit 2 Meltern oder 😀?
Korreckt. Genau der.

Du bleibst also bei DA als Verbündeten
Ich vermute schon. Alles andere passt immer irgendwie nicht. Tau ist mir hier als Tuniertest zu wackelig. SM ja DA sind halt (noch) billiger. Imps hab ich keine neuen Ideen...

Ich bin ja schon total heiss auf die neuen SM's, ich denke da steckt richtig Potential für uns als Verbündete drin
Hm, ich hab mir diesmal keinerlei Gerüchte dazu angetan. Von daher hab ich hier 0 Plan was da wie kommen kann. Ist halt GW´s Steckenpferd. Das können oder werden sie ja wohl kaum verhutzen.
(Regenbogenmarines, immer die passende Farbe zum gespielten Codex dabei!)

Kommt Kaju etwa mit Dämonen?

Er hat soweit ich weiss noch keine Liste abgegeben, von daher ist bei ihm noch alles offen... wie ich dich kenne wirst du nen Flying Circus spielen und keine fluffige Khorne Dämonenelsite wa 😉 ? ...soll ich dich gleich rausfordern oder lasse ich den Zufall entscheiden in welcher Mission wir gegeneinander spielen 😛 ?

Ohje ich seh schon, cypher hat sich nen saven start organiesiert. Ich darf weiter zittern

Ich hab bisher auf fast jedem Turneir gegen Death_Rat gespielt und erst ein mal gewonnen... in JEDEM Spiel schießt er meinen P12 Flieger durch Abfangen mit der Flakk ab (das ist shcone cht nicht mehr normal)... ich werd ihn ganz sicher nicht herausfordern 😛

Keine sorge ich hab keine Flak dabei
greets%20(6).gif

Genau, ist diesmal nur die Feuersturm Befestigung....

So ganz kurzes update.
1. Runde gegen Meister des Stahls mit 9 Phantomen 3 Sicheln, einem Drachen und 3 Gleitern.
Voll auf die Fresse bekommen. 9 Phantome ubd dazu der ganze Tesla Kram hat a meine Rhinos und dann die Soros überlastet.
Am Ende der Runde 5 stirbt Celestine als letztes verbliebenes Modell und somit schon mal 20:0