Also ich hatte letztens 2 Spiele gegen GK! Ich hab zwar beide verloren, aber es war
auch eins der vermutlich schlechtesten Matchups dies gibt.
Ich hab das gespielt, nur statt der Aegis 2 Trikes. (wir ham gsagt wir spieln ohne Flieger)
Er hatte ca diese Liste
Im Spiel eins hab ich zwar gleich am Anfang nen Cybot mit Kapslen verloren, wegen dem scheiß Abfangtrupp
der son komischen Zauber hat, innherlab von 12" und dann würfeln.Was kommt ne 1.
Trotzdem gings dann noch echt ab, und denk mit dem 2ten Bot hätt ich echt ne Chance auf ein Unentschieden gehabt. Vielleicht
aufn kleinen Sieg.
Spiel 2 war zum vergessen. Er trifft schon in Runde 1 drei Fahrezeuge, durchschlägt dank Rending der verkackten PSI-Muni
immer mit den 6ern meine PZ, und würfelt als danach immer 6er.
Werd jetz wohl ne Zeit lang mit der Liste spielen. Hat alles, bis auf richtig harten NK, aber den können die Bots abfangen.
Dann nütz ich sie defensiv, dadurch werden sie auch nicht schlechter.
auch eins der vermutlich schlechtesten Matchups dies gibt.
Ich hab das gespielt, nur statt der Aegis 2 Trikes. (wir ham gsagt wir spieln ohne Flieger)
*************** 1 HQ ***************
Scriptor
- Sprungmodul
- - - > 125 Punkte
*************** 3 Elite ***************
Furioso-Cybot
- Blutfaust & Schrapnell-Kanone
- Schwerer Flammenwerfer
+ - Landungskapsel
- - - > 170 Punkte
Furioso-Cybot
- Blutfaust & Schrapnell-Kanone
- Melter
+ - Landungskapsel
- - - > 160 Punkte
Sanguiniuspriester
- Energiewaffe
- Sprungmodul
- Melterbomben
- - - > 95 Punkte
*************** 4 Standard ***************
Sturmtrupp
10 Space Marines
- Sprungmodule
- 9 x Kettenschwert
- 7 x Boltpistole
- 2 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Boltpistole
- 1 x Energiewaffe
- - - > 225 Punkte
Sturmtrupp
10 Space Marines
- Sprungmodule
- 9 x Kettenschwert
- 7 x Boltpistole
- 2 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Boltpistole
- 1 x Energiewaffe
- - - > 225 Punkte
Sturmtrupp
5 Space Marines
- 4 x Kettenschwert
- 3 x Boltpistole
- 1 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Kettenschwert
- 1 x Boltpistole
+ - Razorback
- Synchronisierter Schwerer Bolter
- - - > 130 Punkte
Sturmtrupp
5 Space Marines
- 4 x Kettenschwert
- 3 x Boltpistole
- 1 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Kettenschwert
- 1 x Boltpistole
+ - Landungskapsel
- - - > 110 Punkte
*************** 2 Sturm ***************
Baal-Predator
- Flammensturmkanone
- Bulldozerschaufel
- - - > 120 Punkte
Baal-Predator
- Flammensturmkanone
- Bulldozerschaufel
- - - > 120 Punkte
*************** 2 Unterstützung ***************
Predator
- Maschinenkanone
- Seitenkuppeln mit Laserkanonen
- - - > 135 Punkte
Predator
- Maschinenkanone
- Seitenkuppeln mit Laserkanonen
- - - > 135 Punkte
*************** 1 Befestigung ***************
Aegis-Verteidigungslinie
- Waffenstellung mit Vierlings-Flak
- - - > 100 Punkte
Gesamtpunkte Blood Angels : 1850
Scriptor
- Sprungmodul
- - - > 125 Punkte
*************** 3 Elite ***************
Furioso-Cybot
- Blutfaust & Schrapnell-Kanone
- Schwerer Flammenwerfer
+ - Landungskapsel
- - - > 170 Punkte
Furioso-Cybot
- Blutfaust & Schrapnell-Kanone
- Melter
+ - Landungskapsel
- - - > 160 Punkte
Sanguiniuspriester
- Energiewaffe
- Sprungmodul
- Melterbomben
- - - > 95 Punkte
*************** 4 Standard ***************
Sturmtrupp
10 Space Marines
- Sprungmodule
- 9 x Kettenschwert
- 7 x Boltpistole
- 2 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Boltpistole
- 1 x Energiewaffe
- - - > 225 Punkte
Sturmtrupp
10 Space Marines
- Sprungmodule
- 9 x Kettenschwert
- 7 x Boltpistole
- 2 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Boltpistole
- 1 x Energiewaffe
- - - > 225 Punkte
Sturmtrupp
5 Space Marines
- 4 x Kettenschwert
- 3 x Boltpistole
- 1 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Kettenschwert
- 1 x Boltpistole
+ - Razorback
- Synchronisierter Schwerer Bolter
- - - > 130 Punkte
Sturmtrupp
5 Space Marines
- 4 x Kettenschwert
- 3 x Boltpistole
- 1 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Kettenschwert
- 1 x Boltpistole
+ - Landungskapsel
- - - > 110 Punkte
*************** 2 Sturm ***************
Baal-Predator
- Flammensturmkanone
- Bulldozerschaufel
- - - > 120 Punkte
Baal-Predator
- Flammensturmkanone
- Bulldozerschaufel
- - - > 120 Punkte
*************** 2 Unterstützung ***************
Predator
- Maschinenkanone
- Seitenkuppeln mit Laserkanonen
- - - > 135 Punkte
Predator
- Maschinenkanone
- Seitenkuppeln mit Laserkanonen
- - - > 135 Punkte
*************** 1 Befestigung ***************
Aegis-Verteidigungslinie
- Waffenstellung mit Vierlings-Flak
- - - > 100 Punkte
Gesamtpunkte Blood Angels : 1850
Er hatte ca diese Liste
*************** 1 HQ ***************
Scriptor
- Sprungmodul
- - - > 125 Punkte
*************** 3 Elite ***************
Furioso-Cybot
- Blutfaust & Schrapnell-Kanone
- Schwerer Flammenwerfer
+ - Landungskapsel
- - - > 170 Punkte
Furioso-Cybot
- Blutfaust & Schrapnell-Kanone
- Melter
+ - Landungskapsel
- - - > 160 Punkte
Sanguiniuspriester
- Energiewaffe
- Sprungmodul
- Melterbomben
- - - > 95 Punkte
*************** 4 Standard ***************
Sturmtrupp
10 Space Marines
- Sprungmodule
- 9 x Kettenschwert
- 7 x Boltpistole
- 2 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Boltpistole
- 1 x Energiewaffe
- - - > 225 Punkte
Sturmtrupp
10 Space Marines
- Sprungmodule
- 9 x Kettenschwert
- 7 x Boltpistole
- 2 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Boltpistole
- 1 x Energiewaffe
- - - > 225 Punkte
Sturmtrupp
5 Space Marines
- 4 x Kettenschwert
- 3 x Boltpistole
- 1 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Kettenschwert
- 1 x Boltpistole
+ - Razorback
- Synchronisierter Schwerer Bolter
- - - > 130 Punkte
Sturmtrupp
5 Space Marines
- 4 x Kettenschwert
- 3 x Boltpistole
- 1 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Kettenschwert
- 1 x Boltpistole
+ - Landungskapsel
- - - > 110 Punkte
*************** 2 Sturm ***************
Baal-Predator
- Flammensturmkanone
- Bulldozerschaufel
- - - > 120 Punkte
Baal-Predator
- Flammensturmkanone
- Bulldozerschaufel
- - - > 120 Punkte
*************** 2 Unterstützung ***************
Predator
- Maschinenkanone
- Seitenkuppeln mit Laserkanonen
- - - > 135 Punkte
Predator
- Maschinenkanone
- Seitenkuppeln mit Laserkanonen
- - - > 135 Punkte
*************** 1 Befestigung ***************
Aegis-Verteidigungslinie
- Waffenstellung mit Vierlings-Flak
- - - > 100 Punkte
Gesamtpunkte Blood Angels : 1850
Scriptor
- Sprungmodul
- - - > 125 Punkte
*************** 3 Elite ***************
Furioso-Cybot
- Blutfaust & Schrapnell-Kanone
- Schwerer Flammenwerfer
+ - Landungskapsel
- - - > 170 Punkte
Furioso-Cybot
- Blutfaust & Schrapnell-Kanone
- Melter
+ - Landungskapsel
- - - > 160 Punkte
Sanguiniuspriester
- Energiewaffe
- Sprungmodul
- Melterbomben
- - - > 95 Punkte
*************** 4 Standard ***************
Sturmtrupp
10 Space Marines
- Sprungmodule
- 9 x Kettenschwert
- 7 x Boltpistole
- 2 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Boltpistole
- 1 x Energiewaffe
- - - > 225 Punkte
Sturmtrupp
10 Space Marines
- Sprungmodule
- 9 x Kettenschwert
- 7 x Boltpistole
- 2 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Boltpistole
- 1 x Energiewaffe
- - - > 225 Punkte
Sturmtrupp
5 Space Marines
- 4 x Kettenschwert
- 3 x Boltpistole
- 1 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Kettenschwert
- 1 x Boltpistole
+ - Razorback
- Synchronisierter Schwerer Bolter
- - - > 130 Punkte
Sturmtrupp
5 Space Marines
- 4 x Kettenschwert
- 3 x Boltpistole
- 1 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Kettenschwert
- 1 x Boltpistole
+ - Landungskapsel
- - - > 110 Punkte
*************** 2 Sturm ***************
Baal-Predator
- Flammensturmkanone
- Bulldozerschaufel
- - - > 120 Punkte
Baal-Predator
- Flammensturmkanone
- Bulldozerschaufel
- - - > 120 Punkte
*************** 2 Unterstützung ***************
Predator
- Maschinenkanone
- Seitenkuppeln mit Laserkanonen
- - - > 135 Punkte
Predator
- Maschinenkanone
- Seitenkuppeln mit Laserkanonen
- - - > 135 Punkte
*************** 1 Befestigung ***************
Aegis-Verteidigungslinie
- Waffenstellung mit Vierlings-Flak
- - - > 100 Punkte
Gesamtpunkte Blood Angels : 1850
der son komischen Zauber hat, innherlab von 12" und dann würfeln.Was kommt ne 1.
Trotzdem gings dann noch echt ab, und denk mit dem 2ten Bot hätt ich echt ne Chance auf ein Unentschieden gehabt. Vielleicht
aufn kleinen Sieg.
Spiel 2 war zum vergessen. Er trifft schon in Runde 1 drei Fahrezeuge, durchschlägt dank Rending der verkackten PSI-Muni
immer mit den 6ern meine PZ, und würfelt als danach immer 6er.
Werd jetz wohl ne Zeit lang mit der Liste spielen. Hat alles, bis auf richtig harten NK, aber den können die Bots abfangen.
Dann nütz ich sie defensiv, dadurch werden sie auch nicht schlechter.