Bin auf dem Tunier schon auf fast jede Armee gestossen die, die Warhammer Welt zu bieten hat. Spiele mit dem gedanken eine Hit and Run Liste zu Spielen habe im letzten Tunier recht gut damit gefahren 1 Sieg 1 Unenschieden 2 Niederlagen eine bediengt durch Szenario "Bruchpunkte" was in jedem Tunier bisher die letzte schlacht war.
1 Kommandant: 350 Pkt. 17.5%
2 Helden: 272 Pkt. 13.6%
3 Kerneinheiten: 639 Pkt. 31.9%
2 Eliteeinheiten: 260 Pkt. 13.0%
3 Seltene Einheiten: 479 Pkt. 23.9%
*************** 1 Kommandant ***************
Zauberweber, Upgrade zur 4. Stufe
+ Talisman der Bewahrung, Stab der Bergulme
+ Lehre der Bestien
- - - > 350 Punkte
*************** 2 Helden ***************
Adliger
+ Elfenross
+ Asyendis Fluch, Pfeilhagel des Verderbens, Samen der Wiedergeburt
+ Armeestandartenträger
- - - > 152 Punkte
Zaubersänger
+ Eisenfluch Ikone, Magiebannende Rolle
+ Lehre von Athel Loren
- - - > 120 Punkte
*************** 3 Kerneinheiten ***************
19 Waldelfenkrieger, Musiker, Standartenträger
+ Banner der Ewigen Flamme
- - - > 256 Punkte
10 Waldelfenkundschafter, Musiker, Standartenträger
- - - > 188 Punkte
7 Waldreiter, Musiker, Standartenträger
- - - > 195 Punkte
*************** 2 Eliteeinheiten ***************
5 Wilde Jäger, Musiker
- - - > 130 Punkte
5 Wilde Jäger, Musiker
- - - > 130 Punkte
*************** 3 Seltene Einheiten ***************
Baummensch
- - - > 285 Punkte
Riesenadler
- - - > 50 Punkte
6 Waldläufer
- - - > 144 Punkte
Insgesamte Punkte Waldelfen : 2000
Zauberweber kommt in die Kundschafter und soll mit "Anraheirs Fluch" großen Regimentern mit dem Test den Tag vermiesen und mit "Bernsteinspeer" Monster und Mönströse Sachen abschießen und mit dem Stab der Bergblume kann er Bannwürfe wiederholen und soll in die Kundschafter.
Zaubersänger Bannrollen träger und eventuell bekommt er einen netten Zauber von Athel Loren kommt in die Waldkrieger und gibt dennen 6er Retter gegen Belagerungswaffen.
Adliger One Hit Wonder kommt in die Waldreiter so das sich der Gegner nicht auf einen Trupp allein Konzentrieren kann um die Bruchpunkte zu ereichen.
Waldkrieger mit Flammenbanner größe ist wegen dem Flammenbanner ums effektiv nutzen zu können
Kundschafter/Waldreiter Aufgrund von Maschieren und schießen finde ich sie interssant als Bus für Charaktermodelle sehr Mobil und können noch etwas schaden anrichten.
Wildjäger ich mag sie aufgrund ihrer Schnelligkeit und ihrer Schutzwürfe haben für alles bis auf magisch attacken 5er Rettungswurf und können sich so ziemlich ihre Nahkämpfe aussuchen.
Baummensch enweder man mag ihn oder man hasst ihn
Adler Umlenker potzenzielles Brathähnchen
Waldläufer Kriegsmachinen Jäger vielleicht habe ich ja Glück und jemand spielt ein nicht Mönströses Charkter Modell😀
1 Kommandant: 350 Pkt. 17.5%
2 Helden: 272 Pkt. 13.6%
3 Kerneinheiten: 639 Pkt. 31.9%
2 Eliteeinheiten: 260 Pkt. 13.0%
3 Seltene Einheiten: 479 Pkt. 23.9%
*************** 1 Kommandant ***************
Zauberweber, Upgrade zur 4. Stufe
+ Talisman der Bewahrung, Stab der Bergulme
+ Lehre der Bestien
- - - > 350 Punkte
*************** 2 Helden ***************
Adliger
+ Elfenross
+ Asyendis Fluch, Pfeilhagel des Verderbens, Samen der Wiedergeburt
+ Armeestandartenträger
- - - > 152 Punkte
Zaubersänger
+ Eisenfluch Ikone, Magiebannende Rolle
+ Lehre von Athel Loren
- - - > 120 Punkte
*************** 3 Kerneinheiten ***************
19 Waldelfenkrieger, Musiker, Standartenträger
+ Banner der Ewigen Flamme
- - - > 256 Punkte
10 Waldelfenkundschafter, Musiker, Standartenträger
- - - > 188 Punkte
7 Waldreiter, Musiker, Standartenträger
- - - > 195 Punkte
*************** 2 Eliteeinheiten ***************
5 Wilde Jäger, Musiker
- - - > 130 Punkte
5 Wilde Jäger, Musiker
- - - > 130 Punkte
*************** 3 Seltene Einheiten ***************
Baummensch
- - - > 285 Punkte
Riesenadler
- - - > 50 Punkte
6 Waldläufer
- - - > 144 Punkte
Insgesamte Punkte Waldelfen : 2000
Zauberweber kommt in die Kundschafter und soll mit "Anraheirs Fluch" großen Regimentern mit dem Test den Tag vermiesen und mit "Bernsteinspeer" Monster und Mönströse Sachen abschießen und mit dem Stab der Bergblume kann er Bannwürfe wiederholen und soll in die Kundschafter.
Zaubersänger Bannrollen träger und eventuell bekommt er einen netten Zauber von Athel Loren kommt in die Waldkrieger und gibt dennen 6er Retter gegen Belagerungswaffen.
Adliger One Hit Wonder kommt in die Waldreiter so das sich der Gegner nicht auf einen Trupp allein Konzentrieren kann um die Bruchpunkte zu ereichen.
Waldkrieger mit Flammenbanner größe ist wegen dem Flammenbanner ums effektiv nutzen zu können
Kundschafter/Waldreiter Aufgrund von Maschieren und schießen finde ich sie interssant als Bus für Charaktermodelle sehr Mobil und können noch etwas schaden anrichten.
Wildjäger ich mag sie aufgrund ihrer Schnelligkeit und ihrer Schutzwürfe haben für alles bis auf magisch attacken 5er Rettungswurf und können sich so ziemlich ihre Nahkämpfe aussuchen.
Baummensch enweder man mag ihn oder man hasst ihn
Adler Umlenker potzenzielles Brathähnchen
Waldläufer Kriegsmachinen Jäger vielleicht habe ich ja Glück und jemand spielt ein nicht Mönströses Charkter Modell😀