8. Edition Tunierliste 2000 Punkte

Die Liste ist gut nur halt nicht bei den meisten Gegnern die am Tunier teil genommen haben 2 Bretonen, 2 Krieger des Chaos , Chaoszwerge, Vampire und Oger haben teil genommen.

Im Großen und ganzen bin ich zu frieden

Waldläufer haben im spiel 2 Trebuchet zerstört und im Dritten Chaosmagier mit Todesstoß beseitigt.

Kampftänzer haben im Spiel 1 Nekromanten mit Todesstoß beseitigt und im Finale den 10er Trupp Zwerge besiegt.

Wildejäger haben im ersten Spiel ghule und den Mortisschrein zerlegt und im 2ten haben sie die Pegasus Ritter besiegt.

20er Waldkrieger haben im Spiel 1 die Vargheist erschossen und in Spiel 3 den normalen Krieger Trupp

Baummensch hat in Spiel 3 die Szench Horde mit angeschlossenen Ast besiegt.

Die Kundschafter haben in 3 von 4 Spielen herforagent funktioniert als Trupp für die Charaktermodelle 10 Zollmaschieren und trotzdem schießen können ohne abzüge "Plänkler sei dank😎"

10 Waldkriegertrupp würde ich den net brauchen wären es 10 Dryaden aber dann kann ich keinen 2ten Kundschaftertrupp spielen

Adler war beim Angriff auf den 10er Chaoszwergtrupp beteiligt ist halt für 50 Punkte immer eine tolle nerv einheit.

Beim letzten Spiel kam pech mit unkonzentration zusammen, hätte A den Kommandanten auf Monster mit Magier und Waldläufern angehen sollen, B haben Wildejäger und Baummensch sich nicht gegen die Zentauren durch setzten können und wurden beide besiegt, wäre Baummensch durch gekommen wären wohl die Kampftänzer nicht vom 20er Trupp überhaufen geschossen worden und der Irondemon wäre nicht auf Zauberweber jagt gegangen. Aber so ist das Leben mal verliert man mal gewinnen die Anderen.

Ja das Tunier war unbeschränkt.