Tunierversuch 1750

Soooo, auch wenns keiner liest (mir egal) hier mal was modisches ^^ bin noch nicht so wirklich zufrieden aber es ist mal ein Entwurf ^^

2 HQ
Space Marine Scriptor, Null-Zone, Tor zur Unendlichkeit
- - - > 100 Punkte

Kommt zu den Termis für Gate ^^

Space Marine Ordenspriester, Energiefaust
- - - > 115 Punkte

Kommt zu den Termis für Furchtlos ^^

1 Elite
Terminator-Trupp
10 Terminatoren, 2 x Cyclone Raketenwerfer, 3 x Kettenfaust
- - - > 475 Punkte

Schocken mit Hilfe der Scoutbiker in Zentrum der gegnerischen Armee rennen in Deckung und fangen die Runde darauf an Ärger zu machen

2 Standard
Taktischer Trupp
10 Space Marines, Melter, Laserkanone
+ Upgrade zum Sergeant -> 10 Pkt.
+ Razorback, Synchronisierter Schwerer Bolter -> 40 Pkt.
- - - > 225 Punkte

Taktischer Trupp
10 Space Marines, Melter, Laserkanone
+ Upgrade zum Sergeant -> 10 Pkt.
+ Razorback, Synchronisierter Schwerer Bolter -> 40 Pkt.
- - - > 225 Punkte

Teilen sich auf, die Razortrupps bewegen sich auf die Ziele zu und die LaskaTrupps öffnen anrückende Transporter

3 Sturm
Scoutbike-Schwadron
3 Scouts auf Bike
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Kombi-Melter, Peilsender -> 45 Pkt.
- - - > 105 Punkte

Rücken vor und lassen die Termis zielgerecht schocken.

3 Trikes, 3 x Multimelter
- - - > 150 Punkte

2 Trikes, 2 x Multimelter
- - - > 100 Punkte

Öffnen Transporter

3 Unterstützung
Predator, Maschinenkanone, 2 Schwere Bolter
- - - > 85 Punkte

Predator, Maschinenkanone, 2 Schwere Bolter
- - - > 85 Punkte

Whirlwind
- - - > 85 Punkte

räumen Infantrie weg, ich weiss sie sind nicht optimal aaaaber sie sind billig und schlucken schon etwas an Beschuss.
Insgesamte Punkte Space Marines : 1750

Sorgen machen mir im Moment nur anrückende Meltertrupps 🙁 (egal welches Volk)

Zuletzt bearbeitet:
Die Leuten würden eher ma lesen und was reinschreiben wenn du aufhören würdest Liste an Liste zu klatschen... zudem immer Liste an Liste ohne auch nur ma wirklich was gehaltvolles dazu zu schreiben...

Editiere doch Beitrag Nummer 1, also die OBERSTE und 1te Liste. Und schreibe unten dann was du für Änderungen gemacht hast bzw. kannst die Liste ja auch einfach jede Seite 1mal hochladen, also im Intervall. Aber nich andauernd... sowas schreckt ab!

Zur Liste:

Kann man so spielen aber keine Ahnung wozu du 30 taktische Marines brauchst...

Hey hey, letztes mal habe ich was geschrieben 😉 aber okay, mit deinen Anmerkungen hast du durchaus recht, werde das ab sofort ändern, sry ich spiele male und vor allem klebe (nich gut fürs Hirn) im Moment viel zu viel um an sowas zu denken, bessere mich ^^

Das mit den Mengen an Marines habe ich garnicht bedacht, aber ist definitiv en guter Denkansatz, dafür bekäme ich fast noch einen Anti Infanterie Pred und noch ne Ladung Trikes... ich editier das mal ^^

Das mit den Mengen an Marines habe ich garnicht bedacht, aber ist definitiv en guter Denkansatz, dafür bekäme ich fast noch einen Anti Infanterie Pred und noch ne Ladung Trikes... ich editier das mal ^^
Jo siehste, das sieht doch dann bestimmt schonma gleich viel besser und schlagkräfter aus. 🙂
Achja, 3 x Pred würde ich nich nehmen, wenn dann eher nur 2 x Pred und 1 x WW. Deckungsignorierende, indirekte Schüsse sind hin und wieder einfach Gold wert! 😉

Egal, sind keine Punkte für da. Passt so schon sehr gut.

@Susperion:
Jau, so kann man das doch gut spielen, wobei dem Scoutbikersarge nen Kombimelter noch gut zu Gesicht stehen würde. 😀
Ah ich weiß auch schon wode die Punkte freimachen kannst und zwar beim Ordenspriester, der braucht keine Faust wenn er mit 10 Knüppelaffen rumrennt.