also:
Zum Drachenslayer: Der bringt dir SO rein garnix. Weil du ihm nämlich die Option auf eine ZHW oder zwei HAndwaffen klaust, indem du eine seiner Waffen magisch machst. Dann darf er keine andren Waffen mehr einsetzen und hat konstant nur lächerliche 4 atacke S4 flammenatacken. Bringt nixen.
die 10 Eisenbrecher sind vollkommen überflüssig. Viel zu teuer für so ein Kleines Spiel. Nimm für die 165 Punkte lieber noch einen Soliden Block aus 17 KLanern mit Schilden und Kommando mit, die du dann 6 Mann breit auftstellst, mit dem Thainometer drin.
selbst bei 1000 Punkten wird die effektivität von Speerschleudern durch das einfach Hinzufügen eines Maschinsten Maximiert. Nimm die Runen runter, die bringen eh nix.
Ganz ehrlich: Ich würd den Drachenslayer, die Eisenbrecher und die Runen Auf den Kriegsmaschinen Rauswerfen und dafür Maschinisten an den Speerschleudern, nen paar klankrieger ( optimal halt 17) und ne vernüftige Ausrüstung für deinen Armeegeneral mitnehmen.
3A S6, 1+ RW ist zwar lustig, aber wieso nicht: 4A, S5, 1+ reroll .
Für 142 Punkte einer der Geilsten Thaine ever.
Handwaffe mit Wutrune, Schmetterrune, Schild Mit Panzerrune und Steinrune .
Ist mein persönlicher Lieblingsthain.
lg godri