7. Edition Turnier 1000 punkte Zwerge

so das turnier is vorbei
am anfang lief es echt gut mein erstes spiel gegen einen ork war ziemlich knapp, am ende hab ich dann mit einem knappen sieg gewonnen nachdem meine mutige orgelschleuder und ihre besatzung 3 Steintrolle und 25 orks+ den schwarzorkwaaaghboss ausgelöscht hatte und nur noch 5 spinnen reiter meine orgelschleuder und ei eisenbrecher auf dem tisch waren.

in runde 2 musste ich gegen eine imperiums armee ran fragt lieber nich wies war denn schon in runde 2 hat sich die orgelschleuder gesprengt die klankrieger flohen vor einem söldnerriese und liesen dadurch die speerschleudern und die armbrustschützen ohne deckung am ende habe ich sogar den moral test mit den eisenbrechern in der letzten runde hab ich verpatzt (ich verfluche die Würfelgötter :angry2🙂 und sie wurden anschliesend überrant. Ich verlor also in einem massker.

Runde drei durften meine tapferen zwerge dann gegen Dunkelelfen rann auch hier konnte ich einen Groll begleichen auch wenn das spiel recht ausgeglichen war am ende endschied es sich durch den heroischen zweikampf des runenschmieds und des dunkelelfengenerals in dem der runenschmied den general ordentlich vermöbelt hat.
Am ende gewann ich dann mit einer 500'ter differenz.

Dafür das es nur ne fun-liste war also eigentlich ein zufriedenstellendes ergebnis, und die menschen müssen jetzt wohl oder übel damit rechnen das eine Armee endsendet wird diesen groll zu begleichen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:whaa::whaa::whaa::whaa::whaa::whaa::whaa::whaa::whaa::whaa::whaa: