Am Samstag Abend ist bei uns ein kleines lokales 10 Mann Turnier, dass ich natürlich vorhabe zu gewinnen 😀
Regeln schauen folgendermaßen aus:
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Deshalb (besonders wegen den Missionen) dachte ich an folgende Armeeliste - natürlich Saim Hann, muss ja sein:
Das wären dann genau 1250 Punkte und wegen meiner Schnelligkeit kann ich IMO sehr gut die Missionssonderpunkte abgreifen.
Was haltet ihr davon? Verbesserungen?
Bei Erfolg gibts natürlich Spielberichte!
Regeln schauen folgendermaßen aus:
Armeegröße: 1250 (kein überhang)
Startplätze: 20
Startgebühr: 3,- €
Spiele: 3
Tischgröße: 48x48 Zoll
Gelände: bitte bringt soviel mit wie ihr habt, wir werden dann gerecht auf die Tische verteilen
Beschränkungen: max. 1 HQ (Ausnahme: 2 bei Space Wolves), 2 Elite, 2 Sturm, 2 Unterstützung
Missionen: Erobern und Halten (Missionsziel: +250 Siegespunkte)
Erkundungsmission (Bonuspunkte wie üblich siehe RB)
Aufspüren und Vernichten (Bonuspunkte “ )
Wertung: Schweizer System nach Siegpunktdifferenz
Bemalwertung: +100 Siegespunkte für komplett bemalte Armee, +200 Siegespunkte für gut bemalte Armeen[/b]
Deshalb (besonders wegen den Missionen) dachte ich an folgende Armeeliste - natürlich Saim Hann, muss ja sein:
Runenprohet auf Jetbike mit Gunst, Runen der Klarheit, Geisterhelm, Hagun Zar, Nahkampfwaffe
5 Runenleser auf Jetbike, Hagun Zar, Nahkampfwaffe, 1x Stählerne Entschlossenheit, 1x Khaines Segen
6x 1 Vyper mit Sternenkanone
6 Sturmgardisten mit 2 Flammenwerfer in Serpent mit synchro. Laserlanze, Seelensteine, Kristallzielmatrix
Falcon mit Sternenkanone, Pulsar, Shurikenkanone, Holofeld, Kristallzielmatrix, Seelensteine[/b]
Das wären dann genau 1250 Punkte und wegen meiner Schnelligkeit kann ich IMO sehr gut die Missionssonderpunkte abgreifen.
Was haltet ihr davon? Verbesserungen?
Bei Erfolg gibts natürlich Spielberichte!