die platte ist 48"x48" zoll.. wenn die monos in der mitte landen oder mitten im gegner, verpassen sie jeder einheit W6 schüsse mit S5! DS4! in 12" umkreis.. die 12" werden ja von den kanten aus gemessen.. was ja dann keine 12" sind sondern mindestens 15" oder mehr..
und das ganze bei 2 monos, die decken das ganze spielfeld ab.. er hat 1+6+1+1+1 einheiten auf dem feld.. die vyper haben nur panzerung 10, dh die monos machen sogar auf ner 6 nen volltreffer..
das sind 2x10xW6 schüsse = ~60 schüsse = 45 treffer
beispiel vyper:
2x6xW6 schüsse = ~36 schüsse = 24 treffer = 4 streifschüsse und 4 volltreffer.. gute nacht marie..
dazu kommen 70x s4 ds5 auf 12" gaussschüsse..
ich will jetzt nicht necrons in den himmel loben und darstellen das sie einfach unbesiegbar sind nur weil ich sie spiele, aber man sollte schon in der realität bleiben..
und das ganze bei 2 monos, die decken das ganze spielfeld ab.. er hat 1+6+1+1+1 einheiten auf dem feld.. die vyper haben nur panzerung 10, dh die monos machen sogar auf ner 6 nen volltreffer..
das sind 2x10xW6 schüsse = ~60 schüsse = 45 treffer
beispiel vyper:
2x6xW6 schüsse = ~36 schüsse = 24 treffer = 4 streifschüsse und 4 volltreffer.. gute nacht marie..
dazu kommen 70x s4 ds5 auf 12" gaussschüsse..
ich will jetzt nicht necrons in den himmel loben und darstellen das sie einfach unbesiegbar sind nur weil ich sie spiele, aber man sollte schon in der realität bleiben..