7. Edition Turnier 1999p

Klingt wirklich interessant, aber ich frage mich ob sich ein Meisterassassine mit Grimmklinge (Die Waffe ist imo der große Vorteil) nicht doch ganz gut geschlagen hätte beim Turnier. Der erledigt wohl recht sicher Drachen, Baummenschen und andere Monster und sämtliche Charakter (außer Spinnlinge) - allerdings recht teuer und gefährlich - zugegeben. Hattest du den überhaupt schonmal getestet?

@Patriarch: Was glaubst du, wie man sonst Streitwagen kaputt kriegt? 😉 oder Manticoren/draachen? Warpsteinwurfsterne! WEnn du nich Eshin spielst, dann hastu auch genügend andere Optionen gegen Dunkelelfen eklig zu spielen =)

@pfuetzi:
Tja, aber dann sit doch die ganze Überraschung kaputt^^
ne, aber ganz ehrlich, wenn der Gegner schnallt, dass du ne Grimmklinge dabei hast, was glaubst du, wie sich dessen Spielverhalten ändert? alle Monster sofort nachvorn, alles erstmal wegrollen und bannen und nur die Sichtversperrenden Trupps wegzaubern und schießen, dann hastu keine Ruhe mehr...
In wiefern es dann leister wird ist nicht abzuschätzen. Aber sicher, mit Grimmklinge hackt sich nen Assa durch so ziehmlich alles durch, nur Einheiten sind wie immer schwer... nur Herrausforderungen sind dann NOCH einfacher, aber wer nimmt dann noch Herausforderungen an? Tränenklinge ist wenigstens versteckt.
Und wenn der Assa dann im Nahkampf ist, hat er meist nicht mehr alle LP übrig und kann nocheinfacher totgeschlagen werden. geschieht schon jetzt oft genug...

Nein, ich hab ihn bisher noch nicht getestet, zumal der dann fast jedes Spiel draufgeht und endlose Siegpunkte abgibt (General...)
Bisher hab ich ihn noch net gebraucht^^