[Turnier] 4. Brühler Soulstone Scrap

So, übermorgen ist es ja so weit. Deshalb noch ein paar Fragen hier im Thread. 🙂

1.) Wie schauts mit Nahrungsmittelzufuhr aus? Soll/muss man sich was mitbringen, gibts vor Ort was zu kaufen oder macht ihr ne Sammelbestellung bei nem Lieferservice?

2.) Wie genau ist der zeitliche Ablauf, den ihr gepostet habt? Sollte man noch mehr Zeit einrechnen bezüglich Platten abbauen oder dergleichen? Ich muss den Rückweg mit den Öffentlichen bewältigen und will mir ein bissel mehr Zeit einplanen, falls ich mich verlaufe oder dergleichen. 😀

3.) Wieviel Rabatt gibts denn nun am Turniertag. Bei T³ steht erst 20%, dann 15%. Nur interessehalber. 😉

Hoffe, das war erstmal alles, wenn ich noch mehr Fragen hab, poste ich sie.

1) es gibt vor ort etwas zu essen und zu trinken (belegte Brötchen und zu trinken so Kaffe/tee, Cola und son Zeuch) zu kaufen... Dazu gibts Lebensmitteläden in direkter Nachbarschaft.
Auch einen Dönerman gibts umme Ecke...

2) Der Plan der auf t3 steht ist der Zeitablauf! Ich schreib den ja nicht umsonst da rein! 😉

3) Wie es auf T3 steht: Hast du Vorbestellt, dann 20% wenn nicht dann 15%.

Zuletzt bearbeitet:
So, Turnier vorbei. An dieser Stelle wollte ich meinen Dank an koali richten. War ein sehr gut organisiertes Turnier! Der Zeitplan wurde nahezu eingehalten (was sehr selten passiert), das Catering war gut und günstig und die Mitspieler weitesgehend echt klasse Leute.

Die Missionen waren okay, auch wenn ich persönlich kein Fan von "Turf War" bin 😀. Und es war eine gute Erfahrung, mal diese berühmten Lamermaster zu sehen. Vor allem die Idee mit dem Bart war lustig (und die Saarländer, die das eiskalt durchgezogen haben 😉).

Detaillierte Berichte zu meinen Spielen werde ich die nächste Woche mal abtippen.

Fazit: Klasse Turnier, danke! 🙂

Mein Dank auch an Koali; war mal wieder sehr schick.

Bin immer noch dabei mir 'ne sichere Ausrede für mein Versagen im letzten Spiel aus den Fingern zu ziehen, aber das erweißt sich als sehr schwierig..^_^

Jetzt müssen sich die Jungs aus der Region nur noch zu uns trauen und wir sind alle zufrieden (Koali ausgeschlossen, der einfach mal hier runterzieht).