Soooo.. Hab die ersten Modelle mittlerweile hier stehen und sind auch von allen Rückständen befreit worden... Heute gehts ans grundieren. Mit den Teilen lasse ich mir Zeit und stecke mal mehr Herzblut in die Teile um mal was aus ner Armee von mir zu machen. Durch Zufall hab ich noch ein paar Kriegsfalken in meiner Ramschkiste gefunden. Auch wenn diese nach neuer Edi nichts bringen und die meisten sie für Verschwendung halten, werd ich sie bemalen. Evt bekommen sie ja in einer neueren Edition ne Daseinsberechtigung... Falls wer von euch noch nen Flügel über hat, bitte bei mir melden ^^
Und unten seht ihr in welchem Chema ich meine Iyanden Modelle bemalen möchte. Klar, es ist NMM aber ich versuch das zu umgehen mit den Farben die ich habe. Ich hab noch keine Erfahrung mit NMM und werd das daher mal eben lassen <_< Hoffe euch werden die Modelle dennoch gefallen.
Greetz Asgard
Und unten seht ihr in welchem Chema ich meine Iyanden Modelle bemalen möchte. Klar, es ist NMM aber ich versuch das zu umgehen mit den Farben die ich habe. Ich hab noch keine Erfahrung mit NMM und werd das daher mal eben lassen <_< Hoffe euch werden die Modelle dennoch gefallen.
Greetz Asgard