Turnier-Aufbau Iyanden (eure Hilfe ist gefragt bei Bemalung Exodit-Teil!)

Soooo.. Hab die ersten Modelle mittlerweile hier stehen und sind auch von allen Rückständen befreit worden... Heute gehts ans grundieren. Mit den Teilen lasse ich mir Zeit und stecke mal mehr Herzblut in die Teile um mal was aus ner Armee von mir zu machen. Durch Zufall hab ich noch ein paar Kriegsfalken in meiner Ramschkiste gefunden. Auch wenn diese nach neuer Edi nichts bringen und die meisten sie für Verschwendung halten, werd ich sie bemalen. Evt bekommen sie ja in einer neueren Edition ne Daseinsberechtigung... Falls wer von euch noch nen Flügel über hat, bitte bei mir melden ^^

Und unten seht ihr in welchem Chema ich meine Iyanden Modelle bemalen möchte. Klar, es ist NMM aber ich versuch das zu umgehen mit den Farben die ich habe. Ich hab noch keine Erfahrung mit NMM und werd das daher mal eben lassen <_< Hoffe euch werden die Modelle dennoch gefallen.

Greetz Asgard

Danke Krass!!!

Das Modell hatte bei nem GD mitgemacht und auch was gewonnen... Frag mich aber nimmer wo und wievielter er geworden ist.. Runenprophet und 3 runenleser sind bereits in der Mache und ich fertige gerade noch 10 normale Gardisten an. Evt werde ich noch 10 gardisten zusätzlich machen, diese aber eher als Exoditen zusammenbauen.. also ein paar Sachen der Waldelfen mit dran pappen.. Mal sehen, ob ich am WE euch schon erste Bilder der Propheten & Co. liefern kann.

So. Ich hab mal noch ein Anliegen an euch da draußen..

Ich werd 10 Exodit-Gardisten in meine Armee aufnehmen und später noch 5 bis 10 Exodit-Drachenreiter als Jetbikes. Nun hab ich allerdings das Problem das ich noch keinen Schimmer habe, wie ich die Symbiose zwischen meinen Iyanden und den Exoditen anstellen sollte.. Gleiches Base und gut oder sollte ich hier noch Farben von Iyanden mit einbringen und die Mäntel und Accessoires in Natur-Farben wiederspiegeln?

Naja.. Wie auch immer. Heute werd ich versuchen mal gescheite Bilder der ersten W.i.P Modelle zu posten.. die armeeliste findet ihr im Post nummer 1... Nicht turniertauglich finde ich,aber stylisch!

Zuletzt bearbeitet: