Turnier Großer Kreuzzug

Ich für meinen Teil habe tatsächlich ein Interesse an einem Heresy-Event. "Leider" wohne ich aber in NRW, wodurch die Anreise erschwert wird.
Dazu kommt, dass ich aktuell einfach nicht genug Zeit habe, meine Armee zu einer zum Event passenden Liste zu formen.
Daher habe ich schon Lust - nur eben nicht dieses Mal. Vielleicht bin ich ja bei Runde II dabei 🙂

Die Stuttgarter scheinen leider kein allzu großes Interesse zu haben. Im lokalen Forum habe ich was rein gestellt, Resonanz geht gegen null. 🙁
Werde aber eventuell im Laden nochmal die Sache ansprechen, ein paar von den Spezialisten brauchen jemanden, der ihnen so etwas noch mal ins Gesicht sagt.

Die Liste dazu:
+++ Der große Kreuzzug I (1247pts) +++

++ Legiones Astartes: Crusade Army List (Age of Darkness) (1247pts) ++

+ HQ (195pts) +

Legion Centurion (110pts) [Artificer Armour, Cameleoline, Psychic Mastery Level 1]
··Consul [Librarian]

Legion Centurion (85pts) [Power Armour]
··Consul [Vigilator]

+ Troops (300pts) +

Legion Tactical Squad (150pts) [9x Legion Tactical Space Marines]

Legion Tactical Squad (150pts) [9x Legion Tactical Space Marines]

+ Elites (292pts) +

Mor Deythan Strike Squad (292pts) [6x Combi-weapon, 8x Mor Deythan, 3x Plasma gun]

+ Fast Attack (265pts) +

Dark Fury Assault Squad (265pts) [7x Dark Fury]

+ Heavy Support (195pts) +

Sicaran Venator Tank Destroyer (195pts) [Dozer Blade]

+ Legion +

Legion Astartes [XIX: Raven Guard]
Änderungen vorbehalten. 😉
Wenn gesagt wird, dass der Venator ja gar kein Dozerblade hat und das so nicht in Ordnung ist, dann kann ich die Punkte auch sicher anderswo unterbringen.

Tja das könnte daran liegen das es noch andere Turniere am selben Tag gibt. Eins davon nicht weit von uns entfernt, das Tek Turnier. Der Tübinger Club geht auch lieber dort hin, da bekommen se ihr Standard Turnier vorgesetzt.

Je nach Anzahl der tatsächlichen Anmeldungen wird dann eben das Turnier bei mir ins Haus verlegt.

Edit: Die Verlegung auf einen anderen Tag steht auch noch im Raum.

Zuletzt bearbeitet: