haben am Sonntag 2 Testspiele gemacht aber 1500 P
hm naja dabei kamen glaub 2 - 3 fragen auf! hauptsächlich bezüglich der Commander Karten
1. bei einer war es das wiederholen von Trefferwürfen mit einem BTL... darf man so oft wiederholen wie man will, oder nur beim ersten mal. Normalerweise gibts ja pro Würfel nur eine Wiederholung. Aber beim BTL darf man ja ein und den selben würfel solange weiterwürfeln bis ein Misserfolg kommt, oder das Schadenslimite erreicht ist!
Also darf man hier zB den BTL Würfel A beim ersten Wurf wiederholen und dann zB beim dritten Wurf noch mal=?
2. Dann Raumstationen, deren Waffen werden wann abgefeuert, vor oder nach dem Nahkampf? Selbige Frage für Sector Waffen (defence Weapons)
3. Die UCM Karte wo man eine Rio oder 3x Toulons erhält, wir haben es so gespielt, dass diese Über die eigene Spielfeldkannte reinfliegen müssen, korrekt? oder werden die wo plaziert?
Hm wir haben glaub 3 h gebraucht bis zur 4ten Runde.... wie handhabt ihr das mit dem Bodenkampf? gibt es da auch irgendwelche Speedsettings?
- - - Aktualisiert - - -
ach ja aus interesse, gibts bei uns zu erwartende Meta Builts?
Massen Corvetten-Grupen? Oder Massen Fregatten-Gruppen? oder Massen Strike Carrier?.... soweit ich weiss sind das die welche stark kursieren...
Wobei mir persönlich keine gefällt, so spiele ich nicht... ;-D
- - - Aktualisiert - - -
Nur damit man mich nicht falsch versteht, identische Schiffe in Massen aufstellen finde ich ok und durchaus sinnvoll, also ich tretet auch gern dagegen an ;-P