Turnier im Aussenposten Tuttlingen

hm was ist wenn ich den Preis für den ersten Platz spenden würde? falls wir nur 4 sind... und du zB selbst nicht mitspeilen könntest....

zB 4 Cruiser Rahmen (jeder Fraktion einen)

Das ist ein nettes Angeobt aber darum geht es mir tatsächlich nicht. Tuttlingen ist halt doch nicht so ein kleiner Katzensprung... ich fand es in Ulm schon schade dass wir am Ende nur 6 Spieler waren und für noch weniger Spieler und dann auch noch ein gutes Stück außer Orts ist das für mich einfach keine aktzeptable "Kosten"/Nutzen Rechnung mehr. Nicht vom Finanziellen allein aber vom Gesamten.
Es tut mir natürlich leid für die die sich wirklich dafür interessiert haben aber momentan sieht alles nach Absage aus... Startgeld sofern bereits überwiesen bekommt ihr natürlich zurück 🙁

Ich hätte mir das auch anders gewünscht aber die Community scheint einfach noch keine (oder überhaupt nicht) Turniere spielen zu wollen. Ursprünglich war Mario ja auch fest eingeplant und dass schlussendlich aus der Hawk Hochburg hier In Deutschland keiner so kurzfristig Zeit gefunden hat ist natürlich auch blöd gelaufen.