Hey meine Mitratten !
Im Juli hab ich n Turnier, aber auch n kleines Problem. Im Grund hab ich nicht genug Modelle um ne annehmbare Armee auf die Beine zu stellen.
Zwar könnte ich auch meine Imps aufstellen, aber ich wollte mal die Nager ranlassen.
Derzeit hab ich folgendes:
- 2 Regis Klanratten (leider je nur 20 Ratten)
- 1 Ratlinggun
- 1 Warlocktechniker
- 12 Schattenläufer (einzelne potentiell noch als Gossenläufer einstetzbar)
- 7 Gossenläufer (die Modelle könnte ich auch als Assasine einsetzen..)
- 2 Rattenschwärme
- 12 Riesenratten mit 2 Bändigern
- 20 Sklaven kann ich bis dahin noch zurechtlügen
Das reicht gerad für etwas über 1000 Punkte, aber das Turnier soll zwischen 2000 und 2300 Punkten sein.
So, einiges werd ich eh noch kaufen (sagen wir knapp 50 Euro)..aber hättet ihr irgendwelche Tipps was ich in erster Linie noch dazuholen soll und/oder welche linken Tricks ich anwenden kann um das was ich hab hochzuschrauben.
Eine Idee wäre ja schonmal, 2 Assasinen einzusetzen, die kosten ja schon einiges..aber effektiv ??
Also helft-helft einer armen Mitratte !!
Im Juli hab ich n Turnier, aber auch n kleines Problem. Im Grund hab ich nicht genug Modelle um ne annehmbare Armee auf die Beine zu stellen.
Zwar könnte ich auch meine Imps aufstellen, aber ich wollte mal die Nager ranlassen.
Derzeit hab ich folgendes:
- 2 Regis Klanratten (leider je nur 20 Ratten)
- 1 Ratlinggun
- 1 Warlocktechniker
- 12 Schattenläufer (einzelne potentiell noch als Gossenläufer einstetzbar)
- 7 Gossenläufer (die Modelle könnte ich auch als Assasine einsetzen..)
- 2 Rattenschwärme
- 12 Riesenratten mit 2 Bändigern
- 20 Sklaven kann ich bis dahin noch zurechtlügen
Das reicht gerad für etwas über 1000 Punkte, aber das Turnier soll zwischen 2000 und 2300 Punkten sein.
So, einiges werd ich eh noch kaufen (sagen wir knapp 50 Euro)..aber hättet ihr irgendwelche Tipps was ich in erster Linie noch dazuholen soll und/oder welche linken Tricks ich anwenden kann um das was ich hab hochzuschrauben.
Eine Idee wäre ja schonmal, 2 Assasinen einzusetzen, die kosten ja schon einiges..aber effektiv ??
Also helft-helft einer armen Mitratte !!