Turnier in Walsrode

Tach zusammen,
netter spielebericht.
Kein Wunder, dass du gegen den Eldar gewonnen hast.
Der Avatar und die 2 P-Lords sind ja für Eldar fast schon standard ( außer man nimmt 2 Illums).
Aber 😀 die ganzen Nahkampftruppen ( 10 Bashees, 10 Skorpione, 10 Sturmgardisten)
ohne Serpents loszuschicken ist sinnfrei.
Das ist Ork-Mode mit teuren Eldar.

<div class='quotetop'>QUOTE(Jago @ 24.07.2007 - 14:19 ) [snapback]1047773[/snapback]</div>
Ja das stimmt, der Eldar hat nicht besonders klug aufgestellt...[/b]

und auch bescheiden gespielt! ;-)

Habe doch leider keine Zeit für die weiteren Berichte, also hier n kurzer Abriss:

Spiel 2:
gegen Space Wolfs.
Ich muss leider in der ersten Runde die portale öffnen, weil er sie sonst beide hätte angreifen können.
Im gesamten Spiel killt er einen Hagatrupp und die Portaltrupps.
Ich bei Ihm alles ausser nem ehrwürdigen Cybot den er mitten in meine Armee schockt und 9 Lanzen übersteht. ,-)

20-0

Spiel 3:
gegen all-infli-Alphalegion

Meine Hagas bekommen 2* 12"Charge und in Runde zwei kommen auch noch beide Trupps und die beiden Lords.
Kostet Ihn schon da 3 Trupps und es ist so gut wie gelaufen.
Ich verkrieche mich hinter LVL3 Gelände und warte, weil Erobern und Halten. Erwar angefangen, wollte schnell auf beide Portale. ;-)
Ich score mit 4Trupps Hagas und beiden Wyvern.

20-0

Highlight: Archyt tötet 2 Trupps CSMs und beide Chaoslords. ;-)

Spiel 4:
gegen 8/3er IWs.
er hat aufgrund der geringen Punkte keinen DP mit Dreadaxe dabei.
War nettes Gelände.
Langweiliges Spiel.
slogge eine Runde nach vonr mit den Portalen, er kann keinen Trupp beschiessen ausser mit Basi, der weicht aber ab.
in der zweiten öffne ich die Portale. in Runde drei kommt nahezu alles und ich fresse mich durch die Armee.
Held wiedermal Archyt.
2 Trupps CSM, Chaoslord und 2 Kyborgs.