Turnier

elkantino

Blisterschnorrer
Also wenn man sie gepanzerten Fahrzeuge raus lässt kann sich jede Fraktion in etwa nur das selbe kaufen ausgeglichener geht das Spiel dann nicht mehr

der_Angelus

Miniaturenrücker
Ich glaube das ist der falsche Weg, meine Erfahrungen von Warhammer zeigten das komplettes streichen von Einheiten oder Auswahlen in dem Umfang nicht von den Spielern angenommen werden.

Ich weiß nun aber auch nicht ob ihr euch schon gestern mit den Ex-Warhammer-Spielern darüber unterhalten habt.

Mit deinem Vorschlag verlegst du das Problem des Powergamings nur auf einen anderen Schwerpunkt.

Beim Einsatz von mehreren Zügen und billigst Infanterie + Transportern kann man viele Geschütze mit vielen LP und vielen Würfeln stellen, ich schätze mal so um die 20 Stück.

elkantino

Blisterschnorrer
Also ehrlich gesagt muss ich das Spiel auch nicht beschränken es ging nur darum es wirklich ausgeglichen zu gestalten

der_Angelus

Miniaturenrücker
Ich brauche es nicht, wenn dann würde ich aber vorschlagen was vernünftiges zu machen und keinen "Notfall-Plan" der in einem Flickenteppich endet.

eisenherz

Eingeweihter
Moderator
😆😆
Jungs es sind schon 9 Anmeldungen von 10 Teilnehmern und 4 haben schon bezahlt 😉
Wir geben Bolt Action eine wirkliche zweite Chance 😊

eisenherz

Eingeweihter
Moderator
Habe heute zwei Meldungen erhalten für unser BA Turnier die beiden sind schon angemeldet und haben schon überwiesen 😊😊😊
Damit haben wir schon 13 Meldungen bei 10 Teilnnehmern und 60 % bezahlt 😊

eisenherz

Eingeweihter
Moderator
😆wir haben um 2 Spieler aufgestockt und sind mehr als ausgebucht 😊
Darauf kann man für das Turnier Jahr 2017 aufbauen .
😉

eisenherz

Eingeweihter
Moderator
:)Hallo Jungs unser zweiter Bolt Action Cup wird super angenommen wir haben nun schon 15 Meldungen von max. 12 Teilnehmern :)

Ich würde gerne folgendes Gelände für den Club anschaffen
https://www.fantasywelt.de/28mm-Polish-Rural-Dwelling
davon 2 Häuser

https://store.warlordgames.com/collections/bolt-action-terrain/products/dutch-belgium-farm-set

alles zusammen also um die 120 €

Wenn ihr dem zustimmt würde ich das Gelände bis zum nächsten Turnier besorgen und es mir vom Club erstatten lassen.

Ich bitte um eure Rückmeldung

Grüße Thomas:)

Oben