Soo Turnier ist vorbei, habs nur auf den 10 ten Platz geschafft(von 28).
Kann es sein, daß das Schicksal einen bestraft wenn man ne Anti Space Marine Armee baut, und bei 80% (Chaos)Marine Armee Anteil NIE AUF EINE TRIFFT!! :angry:
Aber naja
Erste Runde gegen einen Tyraniden:
Tyra Spieler fängt an.
Nach meiner 2ten Runde hatte er nur mehr eine Synapsenkreatur. Der geflügelte Schwarmi wollte über die Flanke kommen hat aber einen der Veteranen Trupps übersehen und ist im Plasmafeuer untergegangen. Massaker für mich.
2.te Runde
Unser Österreicher Vizemeister war vom Spiel gegen mich so geschockt, daß er oh wunder nicht mit seinen geliebten Blood Angels kam sondern mit einer Armee extra gegen mich natürlich meinem schlimmsten Gegner mit DARK ELDAR. <_< Und natürlich 9 Schattenlanzen eingepackt hatte :annoyed:.
Und natürlich habe ich das Glück aus 28 Leuten genau auf ihn zu treffen 😛
Trotzdem konnte ich durch geschickte Positionierung fast ein Unentschieden herausschinden. 16:24 Punkten gegen mich.
3.te Runde ELDAR
Ich dachte mir wenn jetzt wenigstens ein Marine kommt kann ich es noch herumreißen, aber NEIN es wurde ein Eldar mit großem Rat der Seher (Avatar + 2 Runenpropheten)ein paar LALAs,.... Die Mission war auch nicht so schön 3 Marker in der Mitte. Er marschierte einfach auf den mittleren Marker mit seinem Rat und wartete, mein Beschuß scheiterte am wiederholbaren 4+. Insgesamt 32:8 gegen mich.
Naja hoffe ich hab am nächsten Turnier etwas mehr Glück mit meinen Gegnern. :lol: