Was auch helfen könnte wäre ein "eskalierendes" Missionsdesign, hier lohnt es sich wirklich mal das Missionsdesign von AT-43 anzuschauen. Da startet man immer mit einem Teil der Armee (25-50%, je nach Mission) und muss Missionsziele erobern/halten um Reservepunkte zu bekommen, über die man dann den Rest der Armee aufs Feld rufen kann. Dadurch rennt eben nicht sofort eine komplette Armee stumpfsinnig in die komplette Armee des Gegners.
Man kann auch bei so einem Missionsdesign volloffensiv spielen (die Web Strider mit ihren überschweren Basistruppen sind da ganz gut drin), aber man muss mit sehr viel mehr Bedacht vorgehen, damit man nicht von den Reserven des Gegners überrannt wird.
Wäre mal einen Versuch wert das auch mit 40k zu probieren.
Man kann auch bei so einem Missionsdesign volloffensiv spielen (die Web Strider mit ihren überschweren Basistruppen sind da ganz gut drin), aber man muss mit sehr viel mehr Bedacht vorgehen, damit man nicht von den Reserven des Gegners überrannt wird.
Wäre mal einen Versuch wert das auch mit 40k zu probieren.