Turniererfahrung mit der Chaos Dämonen Incursion

Das ist schon klar, jedoch sehe ich wohin sich das Meta entwickelt und welche Überlegungen die Leute angehen.
Ich hab auch noch nie auf 2 Turnieren die selbe Liste gespielt oder irgendeine Liste kopiert (ich spiele, dran/drauf/drüber, sowas findet man nicht im Netz um es zu kopieren)

Eine Dämonenliste die auf Nahkampf MSU mit Beschwörungsunterstützung setzt war mal was erfrischend neues, auch wenn ich selber auf beschwören verzichten würde (ich kann dem nichts abgewinnen, auch wenn es stark ist).

Es fällt mir nur auf das bei allen Fraktionen vor allem im TTM Umfeld der Trend dazu geht wer den besseren Anhang für seinen Ritter stellt (ich fasse da die 3, Imperial, Renegat und Phantom zusammen), sei es nun Marines (aller Art), Dämonen, Eldar (alle 3) oder Tau.

Und darauf hab ich einfach keine Lust bzw tu ich es mir da nicht an auf ein Turnier zu fahren.
 
Ich unterwandere mal das Thema weil ich mir über die Listen an sich ein paar Gedanken gemacht habe und ein paar Fragen dazu habe.

Wie stehst du zu Seekers?
Genug Platz wäre ja und Punkte könnte man über den GD und die Herolde bekommen.
Gegen MC wären diese besser, sind die schnellste Einheit (vor allem die Cavalcade wobei das mit den Punkten knapp wird) und günstig.

Und auch wenn Kairos fast zu wichtig für die Dämonen ist, wie siehst du ein komplettes MSU Konzept?