Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich muss liktor auch zustimmen, sich über nen miesenwurf zu ärgern gehört völlig dazu. Es ist ja auch nen unterschied sich direkt nach dem wurf über das miese ergebniss aufzuregen, als sich drei spielzüge später immernoch daran aufzuhängen 😉
aber sonst ist der Turnierknigge durchaus sinnvoll, gerade weil viele das nciht immer als völlig selbstverständlich sehen, nicht an andere leute sachen zu gehen...
Ich find den Turnierknigge auch praktisch. Sowas ähnliches gabe s ja damals in der Übersetzung von Snicko.
Über manche Dinge ist man sich einfach nicht bewusst.
Man denkt halt vielleicht einfach nicht drüber nach, dass man seinen Gegner nicht warten lassen sollte, oder wie nervig es für den Gegner wirklich ist, wenn die Würfel schlecht zu lesen sind. Durch so einen Knigge denkt man halt vielleicht auch lange vor einem Turnier über so etwas nach und sorgt dafür, dass man all seine Schablonen dabei hat und genügend Würfel etc.
Ausserdem gehen manche vielleicht tatsächlich einmal mit einer veränderten Grundeinstellung auf Turniere wegen des Aufsatzes.