Royal Air Force noch nicht aber ne Armee mit 2 Helden auf Pegasus, 1 Kommandant auf Pegasus, 2 Kanonen, 1 HFSK, 30 Musketen und 2 x 10 Ritter des inneren Zirkels.... ich denke das dürfte fast genauso eklig sein wenn nicht gar ekliger. 😉
Vielleicht waren es auch 2 HFSKs, keine Ahnung. Zumindest war die Armee sehr grantig.
Südlande sieht man recht selten auf Turnieren, warum auch immer. Ich habe selber schon mal überlegt eine anzufangen aber ich habe es dann doch sein lassen und habe mir ne Bretonenarmee zugelegt.
Ne Eshinliste habe ich auch noch nicht kennen gelernt da die (angeblich) eher schlecht als recht sein soll. Um ehrlich zu sein is mir ne gut gespielte SAD weitaus unangenehmer als sowas.
Whatever... ich habe schon gegen so einiges gespielt aber nunmal seit ca. 1 Jahr keine Turniere mehr und auch seit dieser Zeit nur noch sehr sehr selten Fantasy (ca. 1 x alle 3 Monate, wenn überhaupt), deshalb hatte ich auch nicht wirklich Möglichkeiten um gegen solche Armeen zu spielen.
Aber in Zukunft wird sich das ändern da ich ja meine Zwerge wieder auf Turniere führen will.
Edit:
Allerdings brauche ich auch nicht gegen solche Armeen zu spielen um zu wissen wie sie funktionieren und zu wissen, dass sie für Zwerge sehr anstrengend sind. Wobei die Royal Airforce gegen ne normale Zwergenarmee eher schlechte Karten hat (Gründe siehe oben).
Und auch gegen die Plänkelarmeen sehe ich dank neuer Orgelkanonen, +1 TWM für Musketen, dem Amboss (und angreifenden Bergwerkern) auch nicht mehr ganz so schwarz wie damals. 😉