Ach sorry, ich hab den falschen Smiley 🙂cat🙂 erwischt. War mehr im Spaß gemeint 😉
Das Problem ist, dass da viel verdorbener Senf dabei ist und gerade bei Warhammer ist es so, wenn man mal falsche Regeln drauf hat, dann bekommt man die so schnell nicht mehr raus.
Ansonsten wurde zu deiner Liste eigentlich alles gesagt- versuche ein Vielfaches von 3 bei deinen Ritterlanzen mitzunehmen (inkl. Charaktermodelle), damit du volle Glieder hast. Fehlende Punkte bekommst du über deine Bauernscharen.
Den Pegasusrittern würde ich lieber noch einen Musiker geben. Da die auch mal flüchten und auf die 9 sammeln dann doch wieder besser ist.
Deinen Herzog finde ich so schlimm jetzt eigentlich nicht mal. Mit der Tugend des Zorns wäre er mMn so am effektivsten. Tugend des Zorns, Kürass des Glücks auf Pferdchen und noch nen besseren Retter eingebaut, dann rockt der ordentlich rein.
Das Problem mit den anderen Gelübden ist, dass er nur in der ersten Runde was kann, danach baut der Herzog dann stark ab.
Der Maid würde ich anstatt der MBS den Silberspiegel geben, das hat den selben Effekt und der Gegner bekommt noch einen S6-Treffer verpasst. Und für einen verwundeten Zauberer ist es sehr überlegenswert einen Zauberpatzer zu riskieren- sprich du hast evtl. vor hochkomplexen Zaubern deine Ruhe.