Hey Leute, hier in Berlin ist in ca. 6 Wochen ein Turnier und ich wollte euch mal eine Liste und ihre Alternativliste zeigen, ich habe mich heute in meinem örtlichen GW erkundigt und mal was zusammen geschustert. Ich sag ein zwei Wörtchen zu, hauptsache ist aber, eure Meinng. Vieles aus der Liste muss noch gekauft werden und zusammengebaut. Ich werde noch ei paar Testspielchen machen und vllt. hier und da was verändern, so genug gebrabbelt, hier die Listen:
Liste1 Pflicht ist nur 1HQ und 1 Standard also nicht wundern ^_^
*************** 1 HQ ***************
Inquisitor des Ordo Malleus, Terminatorrüstung, Psibolter, Nemesis-Dämonenhammer
- - - > 80 Punkte
*************** kein Elite ***************
Gefolge des Inquisitors
+ 7 Inquisitions-Servitoren, 4 x Servo-Arm, 3 x Schwerer Bolter -> 70 Pkt.
- - - > 70 Punkte
*************** 1 Standard ***************
Terminatortrupp
6 Terminatoren, 4 x Paar Nemesis-Falchions, 4 x Sturmbolter, 1 x Psibbolter, Bruderschaftsbanner, Psi-Aktive Munition
+ Upgrade zum Justicar, Paar Meisterhafte Nemesis-Falchions, Meisterhafter Sturmbolter -> 15 Pkt.
- - - > 345 Punkte
*************** 1 Unterstützung ***************
Purgatortrupp
5 Grey Knights, 4 x Psibbolter, Psi-Aktive Munition
+ Upgrade zum Justicar, Nemesis-Psischwert, Meisterhafter Sturmbolter -> 5 Pkt.
+ Rhino, Sturmbolter -> 50 Pkt.
- - - > 255 Punkte
Gesamtpunkte Grey Knights : 750
Liste2
Inquisitor des Ordo Malleus, Terminatorrüstung, Psibolter, Nemesis-Dämonenhammer
- - - > 80 Punkte
Gefolge des Inquisitors
- - - > 70 Punkte
Terminatortrupp
6 Terminatoren, 4 x Paar Nemesis-Falchions, 4 x Sturmbolter, 1 x Psibbolter, Bruderschaftsbanner, Psi-Aktive Munition
+ Upgrade zum Justicar, Paar Meisterhafte Nemesis-Falchions, Meisterhafter Sturmbolter -> 15 Pkt.
- - - > 345 Punkte
Purgatortrupp
8 Grey Knights, 1 x Nemesis-Psischwert, 2 x Nemesis-Dämonenhammer, 3 x Sturmbolter, 4 x Erlöser-Flammenwerfer, Psi-Aktive Munition
+ Upgrade zum Justicar, Meisterhafter Nemesis-Dämonenhammer, Meisterhafter Sturmbolter -> 15 Pkt.
- - - > 255 Punkte
Fast die gleiche Liste bis auf den Purgatortrupp, doch der mit den Flamern ist mehr gegen Masse geplant wie z.B. Tyras. Also verabschiede ich mich mit dem gewohnten Gruß und überlasse euch das Wort.
Grüße, Astorath 🙂
Liste1 Pflicht ist nur 1HQ und 1 Standard also nicht wundern ^_^
- - - > 80 Punkte
Gefolge des Inquisitors
- - - > 70 Punkte
Terminatortrupp
- - - > 345 Punkte
Purgatortrupp
5 Grey Knights, 4 x Psibbolter, Psi-Aktive Munition
+ Upgrade zum Justicar, Nemesis-Psischwert, Meisterhafter Sturmbolter -> 5 Pkt.
- - - > 255 Punkte
Liste2
- - - > 80 Punkte
Gefolge des Inquisitors
- - - > 70 Punkte
Terminatortrupp
- - - > 345 Punkte
Purgatortrupp
8 Grey Knights, 1 x Nemesis-Psischwert, 2 x Nemesis-Dämonenhammer, 3 x Sturmbolter, 4 x Erlöser-Flammenwerfer, Psi-Aktive Munition
+ Upgrade zum Justicar, Meisterhafter Nemesis-Dämonenhammer, Meisterhafter Sturmbolter -> 15 Pkt.
- - - > 255 Punkte
Fast die gleiche Liste bis auf den Purgatortrupp, doch der mit den Flamern ist mehr gegen Masse geplant wie z.B. Tyras. Also verabschiede ich mich mit dem gewohnten Gruß und überlasse euch das Wort.
Grüße, Astorath 🙂