4. Edition Turniertactica Necrons

Themen über die 4. Edition von Warhammer 40.000
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht, wenn man 3 Schuhkartons genau 30 Sekunden vor dem Spiel in die Hand gedrückt bekommt und gesagt wird: Spiel mal.
Du spielst mit komischen Leuten...

Bisher ist ein erster Platz in Aarhus auf einem eher kleinen Turnier. Bei der FLM zwei zweite Plätze, allerdings war das auch ein eher kleines Turnier - soviele Spieler haben wir hier oben in Flensburg ja nicht (mehr).
Also nix ernst zu nehmendes wenn du ehrlich bist.

Also nix ernst zu nehmendes wenn du ehrlich bist.

Stimmt schon. Ich mag generall eher Turniere mit maximal 40 Teilnehmern, weil die Atmo mMn einfach besser ist. Vielleicht werde ich eine der 3 08er Northguard Turniere spielen. Mal sehen.

Du spielst mit komischen Leuten...

Ja. Mit Tuborg-Trinkenden Dänen 😀.

Signed

Um nochmal kurz auf das Topic zurück zu kommen:
Ich habe die 12 9erListe auf etlichen Grossen Turnieren gespielt und gegen alle möglichen Arten von Gegnern.
Und um es kurz zu sagen, sie ist Bretthart.
Das einzige vor dem ich mir mit der Liste Sorgen mache ist Double Lash und 3*Holoharlies.

Und nun zu? ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Bisher ein erster Platz in Aarhus auf einem eher kleinen Turnier. Bei der FLM zwei zweite Plätze, allerdings war das auch ein eher kleines Turnier - soviele Spieler haben wir hier oben in Flensburg ja nicht (mehr).
Mmmhhh.... früher hat sich das so angehört, als hättest Du Deine ganzen Siege (im dreistelligen Bereich) auf großen Turnieren eingefahren. Komischerweise kennt Deine Turnier niemand und jedesmal wenn man bei den angeblichen Veranstaltern anruft und Infos haben will, sei es in England, Dänemark oder Frankfurt dann kennt Dich da keiner...:huh:
OK... wirst wohl unter einem Pseudonym dort gewesen sein...

Und die "Gandalph Meisterschaft"... Erster von acht Mann dritte Dorfliga, Kinderkloppe...Herzlichen Glückwunsch:lol: (@Hugin: Sorry, Werner)

Stimmt schon. Ich mag generall eher Turniere mit maximal 40 Teilnehmern, weil die Atmo mMn einfach besser ist. Vielleicht werde ich eine der 3 08er Northguard Turniere spielen. Mal sehen.
Wir freuen uns auf "Sexy Times" mit Dir.... es ist eine KungFu-Schule!:lol:

Gerade gesehen, dass du auch da bist. Es sollte klappen, denke ich. Ich muss unsere Klausurtermine abwarten, weil wir Anfang März an der FH immer die Nach-Semesterferien-Klausuren schreiben, also unseren 2. Prüfungszeitraum haben.
Ausreden.

Freder du musst doch nicht immer so böse sein, nur weil ich auf dem einzige Turnier wo wir uns mal getroffen haben eine doppelt so gute Platzierung hatte wie du (6. (?) Vedes Cup - du #8, ich #4 - du Bewegen&Schießen Imps mit dreitausend Waffen, ich Tau mit riesiger Krooteinheit) - obwohl du die härtere Liste hattest. Ist doch nur ein Spiel.

Wir freuen uns auf "Sexy Times" mit Dir.... es ist eine KungFu-Schule!:lol:

Wenn du gegen mich Sexy Times willst - gerne 😉. Wobei mir solche Anspielungen eigentlich zu niveaulos sind - vorallem, wenn sie von einem Akademiker kommen, welcher es eigentlich besser wissen sollte.

Topic? Wo denn? Zur Selbstbeweihräucherung wurde bereits alles gesagt.
Schließen... wäre die bessere Alternative. 😉

Ich sehe keine. Im Gegenteil. Aber Hetzjagden mit sinnlosen Einzeilern sind sowieso cooler, gell?

Zuletzt bearbeitet:
Um mal wieder aufs Thema zurückzukommen:
Deine Taktika ist einseitig geschrieben, und du lässt viel zu viel eigene Erfahrung einfliesen, was sehr schlecht für die Objektiviät ist. Dann stellst du in deiner Tactica dar, dass einzig die Destruktorenliste die einzig wahre spielbare Liste ist, was aber nicht so ist.
Insofen hätte mir für eine Tactica ein Blick über den eigenen Tellerrand sehr gut gefallen. Des weiteren erwarte ich in einer Tactica auch Sachen, die eh nicht schon Allgemeinwissen sind. Auf nette Spielereien der Necrons ala Destruktorlord+3 Phantome als NK Einheit gehst du leider überhaupt nicht ein.

Insofern, als eigene Erfahrung nicht schlecht, aber als Tactica überhaupt nicht zu gebrauchen!

Wie gefällt denn das Kompendium Necrons, welches zu einem großen Teil von mir stammt. Da ging es uns ja um Objektivität.

Link: http://kompendium.tabletopwelt.de/wiki/Portal:Necrons

Die 3x3 und 3x5 Schweberliste habe ich aber leider auch hier nicht verarbeitet. Das sollte ich wohl nachholen!

PS: Die Verwendung des Begriffes Tactica ist hier wohl wirklich falsch.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.