Meine Killa Kans haben sich auch bewährt und die Flashgitz sind auch Super!
Achja...
Boyz are back in town^^
Boyz rocken!
Achja...
Boyz are back in town^^
Boyz rocken!
Meine Killa Kans haben sich auch bewährt und die Flashgitz sind auch Super!
Haben sie leider nicht..
Mal schauen, bisher finde ich Spamlisten eigentlich gar nicht so stark, einfach weil diese Listen meist immer nur eines können. Wenn ich etwas spamme und dabei meinen Output auf ein Gebiet maximiere, habe ich früher oder später Probleme. Was bringt es mir massiv Schaden gegen Infanterie zu machen wenn der Gegner viele Fahrzeuge oder große Monster hat. In der 7. war das nicht so schlimm, jetzt sehe ich ohne passende Gegenmaßnahmen mit Multischaden alt aus.
Das sieht man ganz gut, wenn Listen ähnlich der 7. Edi ausgepackt werden, die sich primär darauf konzentrieren eine Einheit zu spammen. Gerade weil man Schaden gegen Masse, starke Multischaden Waffen und hier und da noch etwas mit Mortal Wounds einpacken sollte, fällt das spammen von sich aus, oft flach. Ob sich die Brimstone Massen so durchsetzen werden bleibt ab zu warten. Die können blocken, aber sonst kommt da nicht viel.
Ich habe hier niemanden der AM spielt, was soll an denen so stark sein? Die Aussage, mit Abstand stärkste Armee, finde ich schon sehr gewagt.
Das ist der Haken an der Sache.
Bisher haben wir der Einfachheit halber in unserer Gruppe allerdings mit Powerlevel gespielt. Für elitärere Armeen ist das ganz praktisch, besteht deren volle Truppstärke doch meistens aus 10 Minis - die passen in fast jedes Fahrzeug rein.
Möglich, dass meine Gruppe doch wieder auf Punkte einlässt. Das sieht insgesamt ausgewogener aus als das Powergedöns.
So ist es. Und bislang hatten alle, die die neue Edition gespielt haben, mit dem Powerlevel als Grundlage viel Spaß.aber für den Anfang - zum kennenlernen ist daran nichts falsch.