Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kennen tue ich es, habe mir auch einige Spiele angesehen. Das Regelsystem ist an sich relativ einfach und nichts extrem außergewöhnliches. Das Spiel lebt halt durch die ganzen Umbaumöglichkeiten und ist deshalb in der 28 Scene sehr beliebt.
Relativ ähnlich ist Sludge, System ist auch relativ einfach und bietet wie Turnip28 sehr viele Möglichkeiten zum Umbauen und Kitbashen. Derzeit wird an diversen Fraktionen für Sludge gearbeitet um noch mehr Vielfalt zu bieten.
Dann würde ich empfehlen beide Systeme an zu schauen, es sollte durchaus möglich sein eine Truppe auf zu bauen die man in beiden Systemen nutzen kann. Zumindest was die Kerneinheiten angeht. Steht soweit auch auf meiner todo Liste, wenn ich irgendwann mit meinen Geländeprojekten durch bin.
Hast du dir schon überlegt, was für Bausätze du als Grundlage nehmen willst?
Hab mir die Bavarian Infanterie Box von Victrix geholt und dazu jeweils ne Box Ritter zu Fuß und beritten und ne Kanone von Perry. Die typischen "Beakis" will ich dann mit Greenstuff modellieren