Tut das wirklich Not?

Es geht mir natürlich nicht darum, die Arbeit der Mods zu kritisieren (um ehrlich zu sein habe ich an die gar nicht gedacht, als ich dieses Thema geöffnet habe). Es geht mir auch nicht darum, jemandem vorzuschreiben, auf was er zu antworten hat oder nicht (abgesehen davon, dass ich das gar nicht könnte...). Selbstverständlich haben auch die jüngeren Spieler / Member das gleiche Recht, hier zu posten, wie die älteren.

In dem von mir genannten Beispiel mit den Gardisten ist nicht das Problem, wie lange das Thema offen war, sondern die Tatsache, dass es so viele Antworten darauf gab, gerade in der kurzen Zeit. Es wird seitenweise diskutiert über Dinge die teils absoluter Schwachsinn sind oder schon tausendmal besprochen wurden. Auf der anderen Seite verkümmern wie gesagt Themen im Paintmaster, bei den Umbauten, Kurzgeschichten, Armeeaufbau oder sonst was.

Ich wollte im Prinzip nur meinen Unmut über diesen Umstand kundtun und vielleicht den einen oder anderen zum Nachdenken bewegen, ob er auf einen dahergelaufenen Troll eingehen will, oder in der gleichen Zeit nicht lieber einen ernst gemeinten Beitrag kommentieren möchte...

@ niveau

da gehört mich ich auch hinzu einen ordentlichen topic-titel zu wählen.🙄

wenn der mir komisch vorkommt oder voller rechtschreibfehler ist, dann wird der thread meist von mir ignoriert.

in der zeit die ich hier bin gab es eigentlich wenig unerfreuliche sachen, die ich gelesen hab. mich haben eher anfeindungen & persönliche fehden gestöhrt, als eher sinnfreie threads.

@ modarbeit

IMO abeiten die sehr schnell hier, denn viele topics mit fragwürdigem inhalt sind meist schon geschlosssen bevor ich auch nur einmal reingeschaut hab. 🙂

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
...die aber als das Non-plus-ultra hingestellt werden.[/b]
So schlimm wars jetzt auch wieder nicht! Das war der erste Thread dieser Art der mir, in meiner (relativ kurzen) Zeit im Forum, aufgefallen ist...
Es ist auch nicht so, dass die Minis von jedem der auf das Thema geantwortet hat in höhgsten Tönen gelobt worden sind! Der Thread war Idiotie, klar! Aber nicht DAS Schlimmste...

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Auf der anderen Seite verkümmern wie gesagt Themen im Paintmaster, bei den Umbauten, Kurzgeschichten, Armeeaufbau oder sonst was.[/b]
Stimmt in dem Punkt hast du vollkommen Recht!

Mir kommt es manchmal so vor als wären "die Kleinen" an allen Missständen (sinkendes Niveau, Preise, etc.) von GW bzw. der Fanworld schuld (<=gehört nicht hierher, ich weis...) :angry:

Edit: Mir ist gerade aufgefallen, dass man das missverstehen könnte. Also was ich damit meine ist, dass "die Kleinen" Sachen in die Schuhe geschoben bekommen für die sie nichst können!