Tutorial für Cityfight Kathedrale

Lol ?

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
@Bruder Captain Invictus: Kann es nicht evtl sein das du das Tut mal wo anders bereits gelesen hast?[/b]

meintest du etwa : @Bruder Captain Invictus: Kann es dir nicht evtl egal sein das du das Tut mal wo anders bereits gelesen hast?

Weil ich kapier echt nicht was du mir damit sagen wolltest.
Und im übrigen war es auch egal,es ist nähmlich nicht schlimm zu sagen das mann das Tut schonmal irendwo gelesen hab.Wer sich über sowas aufregt ist einfach nicht mehr normal...

Ich surfe auf einigen Geländeseiten rum, aber tetlis ist der einzige Irre, der seine Styrodur-Plättchen selbst auf die passende Grösse zurechtschneidet. Was Du ihm vorwirfst ist Plagiat, eine Urheberrechtsverletzung. und das ist ziemlich heftig. Alleine schon die Tatsache, dass er die Platten selbst zuschneidet macht diesen Bericht zu einem Unikum.

Das seine Kathedrale einer anderen ähnelt, da kann ich Dir zustimmen, aber ehrlich gesagt gibt es gerade im Gebäudebereich für 40K wenig eigenes, da dass meiste vom Fluff geprägt ist, und der ist dazu noch "gotisch", was auch bei vielen Geländebauern beliebt ist. Der bericht und seine Kathedrale sind "Original", was Du hier abziehst ist schon mindestens Üble nachrede oder Verleumdung.

Zur HP: Finde ich schon ziemlich gelungen. Eine Anleitung zum Schablonenbau wäre toll.

Das Tutorial gefällt mir sehr gut. Ich hoffe auf weitere.

@Invictus:
Es wäre nicht das erste mal, dass jemand einfach eine Seite kopiert hat. Man denke nur an Snickos Geständnis. Wenn man jedoch jemandem vorwirft, er verkaufe das geistige Eigentum anderer als sein eigenes - auch als Plagiarismus bekannt - dann sollte man auch Beweise haben. Bevor Du also weiter solche Anschuldigungen vom Stapel lässt, solltest Du erstmal "Beweise" sammeln. Falls Du das nicht kannst, Klappe halten!

ach herje 🙁 was geht denn hier ab???

@ Cpt Invictus: Ich kann Dir hier nochmal versichern das es sich ganz bestimmt um mein eigenes Tutorial handelt, Inspiration ist denke ich erlaubt und, ja es waren Dinge wie die Comics und Regelbücher sowie "Dawn of War" usw. aber das ist nach meinem Verständnis kein Plagiat.
Falls Du tatsächlich dieses Tutorial mal in englisch gelesen hast, würde mich interessieren wo?, denn dann könnte ich diesen Artikel ja gleich auf meiner Seite wieder einfügen und spar mir die Arbeit es selbst zu übersetzen 😉

@ all: die Seite wächst weiter ist ja klar , den Schablonenbau usw. werde ich auch noch genauer beschreiben, ich weiß nicht genau wie schnell ich in nächster Zeit voran komme, aber ich werde versuchen noch jede menge Tutorials zu verfassen.

Originally posted by Bruder Captain Invictus@15. Aug 2004, 19:40
hmm....ich hab das schonmal auf einer seite gefunden...aber dann in englisch !
30 posts pro tag und 29 davon nur mit schwachsinnigen bemerkungen und spam...

@tut : wiede mal n hammer geländestück
hab nix auszusetzen..weder an deinem geklauten ( 🙄 :lol🙂 tut noch an der kathedrale slebst
sieht einfach klasse aus 🙂

boah, hammergiele kathedrale. wahnsinn.

ich habe auch ein projekt dieser art vor. es soll zwar nicht ganz so kompliziert werden, aber dafür um einiges grösser. ich habe mir vorgestellt, auf ne grosse hdf platte nen kompletten kathedralen grundriss aufzuzeichnen und dann ruinenmässig drumherum zu bauen.

und jetzt noch ne wichtige frage: wo hast du die dünnen polystyrol platten gekauft? ich glaube, das normale styrodur gibts nur ab 1cm aufwärts. ich hätte auch gerne dieses etwas dünnere material, um diese filigrannen säulen und streben zu basteln.