Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wollte mich hiermit entschuldigen.
Ich dachte du hast es geklaut,aber das stimmte nicht.
Trotzdem hab ich es 100% in englisch schonmal gelesen... 🙁
Ich werde versuchen die Seite zu suchen .
geht das denn? so dünn mit nem heissen draht? da muss man doch irgendwas als führung haben, damit das überal gleich dick und eben rauskommt.
und insgeheim hatte ich gehofft, es gäbe styrodur in 5mm und dünner. auch wenns eigentlich quatsch ist, weil man damit noch nicht mal n mauseloch isolieren könnte
axo. ich wusste nicht, das das genau das gleiche ist. habs irgendwie vermutet.
naja, dann werd ich demnächst mal ne grössere bestellung bei dem laden machen. modulor ist zwar auch ganz gut, aber die haben 40 euro mindestbestellwert.
Das schneiden der Platten ist gar nicht soooo schwer, voraussetzung allerdings ist ein Tischschneidegerät (meines ist von Proxxon und hat ca. 90€ gekostet).
hier mal ein Bild:
wie man auf dem Bild vielleicht erkennt, nehme ich einen großen Block als Anschlag (man kann natürlich auch gleich direkt seine Platten vom Block schneiden 😉 )
Mit diesem "trick" kann man Platten bis zu 2mm stärke schneiden, dünner gehts natürlich auch, aber dann verliert die Platte stark an Formstabilität ( :blink: was für ein Wort)
@cpt Invictus: kein Problem, denn hätte ich es wirklich irgendwo gemopst, wär es ja nur gut, wenn der eine oder andere darauf hinweist, vielleicht kannst Du mir den Link zur Seite (falls Du sie wieder findest) mal per PM zukommen lassen.
also erstmal grosses lob an den Schöpfer! also ich finde sie sehr gut! sehr detairt und gut beschrieben! und die bilder sind auch gut! hoffe da kommen noch viele viele mehr würde mich freuen
Oh ja klar gerne, ich werde versuchen auch noch ein paar Tuts für einfachere gebäude zu schreiben, ich denke Bunker, Verteidigungsanlagen etc. also sachen die man auch ohne Cityfightregeln gut nutzen kann.