[TV-Tipp] Aliens vs. Predator 2 auf RTL

Ich hab beide AvP filme auf DVD, und finde sie auch mies als Filme, aber ich seh sie mir trotzdem hin und wieder an, einfach wegen, wie naggi gesagt hat
ein bisschen Gemetzel und Monster
Außerdem bin ich sowohl alien- als auch Predator fan, weshalb die filme in die Sammlung mussten.

Naja ich hoffe Predators dieses Jahr wird besser. Immerhin hat Robert Rodriguez die Regie, also wirds auf jeden Fall lustig anzusehen. 😀

Rodriguez is nur Produzent und pfuscht höchstens ein bißchen rum, Regisseur müßte Nimrod Antal sein (irgendein unbekanntes Licht)
http://www.imdb.com/title/tt1424381/
http://www.filmstarts.de/nachrichten/138509-Predators-Robert-Rodriguez-f%FChrt-nicht-Regie.html

Der Name Rodriguez der auch schon im Trailer eingeblendet wurde mag zwar Leute anziehen aber ob man dann das bekommt was man sich bei dem Namen erhofft zieh ich in Zweifel, ergo Augen auf beim Eierkauf 😉

-----Red Dox

Coming next: James Camerons Avatar II. Regie von Uwe Boll.

also ich habs mir beiläufig auch angekuckt..

aber muss sagen, viel ham sie nicht geschnitten.. wenn überhaupt.. Doom danach hab ich nicht mehr gesehn, war dann zu müde vom 8h God of War 3 Marathon ^^

aber naja.. hab auch bei beiden die extended zuhause, daher kein muss..

obwohl ich mich manchmal nohc immer frag, warum ich mir AVP 1+2 als Filme überhaupt gekauft hab....

wohl wirklich nur wegen der Preds ^^

I'll give you my gun when you take it from my cold, dead hands!
Das Zitat nervt mich vielleicht...der Mann hatte a) schon Alzheimer als er das gesagt hat (man beachte auch, wie Michael Moore in Bowling for Columbine ein mehrstündiges Interview mit diesem alten Mann auf ein paar Minuten zusammengekürzt hat, kann man schön auf der Uhr im Hintergrund sehen - ob da noch Zusammenhang bestand?) und b) hat er mit dem Satz Wertschätzung für ein Geschenk ausgedrückt - eben dieses Gewehr, dass man ihm "nur noch aus seinen kalten toten Händen reißen könnte".

Mit dem Mann gibt's so einige gute Filme, unter anderem Soylent Green.

Fringe ist ja auch scheiße - trotz Denethor & Spock!
Ich finde Fringe recht gut. Jalapenos? 11, on the side, please ^^.

Was AVP2 angeht, so kriegt man da, was man erwartet: Hirnloskino. Wenn man das möchte, ist ja alles gut.

Zuletzt bearbeitet:
...mit diesem alten Mann auf ein paar Minuten zusammengekürzt hat...

Es waren ja auch nur die paar Minuten sehenswert, die in denen er ihn mit dem Bild des 6 jährigen erschossenen Mädchens konfrontiert hat, und prompt wurde das Interview abgebrochen. Wenn man schon so ne Einstellung zu Waffen hat, dann sollte man auch schlagkräftige Argumente vorbringen können und nicht einfach den Schwanz einziehen.

Mag sein das der gute Filme gemacht hat, aber als Mensch ist der bei mir unten durch.

Das Zitat nervt mich vielleicht...der Mann hatte a) schon Alzheimer als er das gesagt hat [...] und b) hat er mit dem Satz Wertschätzung für ein Geschenk ausgedrückt - eben dieses Gewehr, dass man ihm "nur noch aus seinen kalten toten Händen reißen könnte".
Alzheimererkrankt und trotzdem Vorsitzender der Schusswaffenvereinigung - und natürlich auch Waffenbesitzer... muss man das wirklich noch weiter kommentieren, oder ist das auch so schon grotesk genug? 😉

Und nein, es ging nicht nur um ein "Geschenk". Das war schon vorher ein "Bumper Sticker Slogan" der Waffenlobby in den USA. Heston hat den Spruch ja auch nicht nur ein mal gebracht, sondern quasi zu seiner "Catch Phrase" gemacht und bei jeder Gelegenheit ausgepackt. Das Gewehr bekam er dann erst bei seinem LETZTEN öffentlichen Auftritt als NRA-Präsident überreicht. SO einfach kommt er da dann doch nicht raus 😉

Und klar hat er gute Filme gemacht (wobei ich mich schon wundere, daß HTP sich ausgerechnet "Die Zehn Gebote" anschaut 😛 😉 ). John Travolta hat auch einige gute Filme gemacht, obwohl er an außerirdische Geister glaubt, die Menschen befallen und die man nur durch wahnsinnig kostspielige "Sitzungen" los werden kann...

Zuletzt bearbeitet:
(wobei ich mich schon wundere, daß HTP sich ausgerechnet "Die Zehn Gebote" anschaut 😛 😉 )
Ich musste einfach kompensieren das ich wieder mal Ben Hur mit ihm verpasst hab 😀

Und dann auch noch auf ZDF :fear: (Sprich Werbefrei, anders kann man den Film auch nicht aushalten :shock1🙂

Naja dafür gabs gestern Chihiro auf Arte ^_^