Typhus: Jetzt Fertich! Bilder auf der letzten Seite! Kommentare erwünscht!

Hab heute die ersten Schichten Kahki und Rotting Flesh auf die Knochenauswüchse oben aufgetragen, die werden noch mit Bleached Bone und Ivory aufgehelt und in verschiedenen Tönen lasiert... außerdem hab ich heute sehr feines Blacklining an den Schulterpanzern und dem Symbol auf der Schulter sowie dem Sensengriff gemacht...

Den Kleinen werd ich wohl echt irgendwie so in Richtung kränklich grauer/pergamentender Haut mit etwas Blut malen oder so...

@ Schleim: Gibts nicht, wird nur Rost und Patina geben... Schleim hatte ich bei meiner alten Death Guard genug...

Beweis:
predator4.jpg

Darum dieses mal nur Rost 😉

Mh, ja, nicht viel neues.. hab an den Knochen Hörnern Whatever oben rum mal mit ein paar Lila Gazes rumgemacht und den Sichtschlitz innen angefangen so ein bisschen .. leuchten kommt noch... die Hörner oben werd ich wohl alle so von Lila über blau zu einem Rot/Braun ziehen.. find ich ganz schick soweit... sind natürlich noch WIP, der Übergang muss da noch deutlich glatter werden...

augenundhorn.jpg

Danke fürs Lob 🙂

Ehrlich gesagt find ich die Dinger oben auf seinem Rücken gar nicht so toll^^ Und der Nurgling auf dem Bein bereitet mir immer noch sorgen.. aber wird schon.. jetzt werd ich erstmal an den Auswüchsen weiter machen und die weiter aussoften... den anderen Schulterpanzer und sowas...

Meint ihr ich soll die Augen richtig glühend versuchen das es um die Schlitze leuchtet oder nur noch innen drin etwas mehr Highlights setzen?

Boah, der sieht echt nice aus. Ich bin stolz auf dich 😀
Der Realismus den du an den Tag legst bewundere ich und versuche ich auch anzustreben. Also wirklich geile Arbeit die du da bringst.

Danke Danke 🙂 Freut mich wirklich so mit Lob überschüttet zu werden 🙂

wenn gelbe augen, dann nur blassgelbe. wenn die so sind wie die von dem spitzohr bei HdR dann sieht das nich gut aus. am besten is aber wie gesagt rot.

Edit: was ich noch fragen wollte. von deinem inquisitor oder so das bein was du gepostet hast, welche figur is das von forgeworld?

Was für ein HdR Spitzohr?

Und was für ein Inquisitor? Ich besitze nicht mal nen Inquisitor ^^

Das einzig Nurgelige was ich von FW momentan besitze sind die hier:
http://www.forgeworld.co.uk/rennurgpreach.htm

So ansosnten hab ich neue Wips.. die Dinger oben sind jetzt anders und ich hab mal die Nurglings grundiert sowie das horn am Kopf und die kleinen an den Beinen nach gearbeitet:

120808220656.jpg

120808220557.jpg

120808220359.jpg

120808220456.jpg

120808220430.jpg

120808220534.jpg

120808220413.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Danke Danke 🙂 Freut mich wirklich so mit Lob überschüttet zu werden 🙂

Was für ein HdR Spitzohr?

Und was für ein Inquisitor? Ich besitze nicht mal nen Inquisitor ^^

Das einzig Nurgelige was ich von FW momentan besitze sind die hier:
http://www.forgeworld.co.uk/rennurgpreach.htm

ich mein legolas als spitzohr. kennst du kein herr der ringe?
ach ja und mit dem inquisitor hab ich mich vertan. falscher thread sorry.

aber die figur sieht einfach nur geil aus. werde mir diese woche auch typhus kaufen und den direkt mal anmalen. mal schaun wie kacke meiner im verglecih zu deinem aussieht.