Ach, der Sharpshooter hat sich auch mal angemeldet! ;-)
Soweit ich weiß ist das erlaubt, da nix dagegen spricht! Tyraniden mit 2 gleichen Waffen behandeln diese ja bekanntlich als Synkronisiert und es steht nirgends, dass Krieger nicht 2 mal das gleiche wählen dürfen. Sie können ja keine 2 Waffen gleichzeitig abfeuern, aber da sie dann ja quasi ine einzelne syncronisierte haben geht das wohl! (Hab aber auch noch keinen gesehen, der das nutzt!)
@Topic: Mit Kriegern ist das so ne Sache! Man kann nicht einfach 3 Krieger hinstellen und losballern oder drauf losstürmen! Die werden sofort weggeschossen, da sie die empfindlichsten Synapsen überhaupt sind!
Krieger müssen querilliamäßig eingesetzt werden sonst machen sie gar nix!
Bei mir springen sie neben oder hinter dem geflügelten Schwarmi her und das immer möglichst auf einer Flanke in Deckung. ca. 10" weiter in der Mitte laufen die Ganten für die diese biden Synapseneinheiten die Fahne hoch halten. Wenn der Schwarmy drauf geht so stehen dahinter noch immer die Krieger. ... Klappt bisher immer ganz gut.
Und weil Krieger eben meiner Erfahrung nach nur defensiv gespielt etwas bringen habe ich nicht mal mehr die Adrenalindrüsen für die +1 INI drin!
Krieger mit Schusswaffen mag ich nicht so, da ist ein Carnifex echt besser.