Tyrakrieger mit Flügeln

<div class='quotetop'>QUOTE(Awatron @ 07.06.2007 - 22:04 ) [snapback]1025876[/snapback]</div>
Hallo!

Ich spiele mit dem Gedanken, mir Flügelkriger zu basteln. Aber woher soll ich Flügel nehmen? Ja ne, Forgeworld ist klar. Aber weiß vielleich jemand, wo man adäquaveten und vor allem günstigeren Ersatz finden kann?

Danke schon mal[/b]

Tyraniden Gargoleflügen kenne sonst keine mehr die auch nur annähernd passen würden

Die hier sehen ganz brauchbar aus:

GK02.jpg

Weitere Bilder von Kriegern mit Flügeln

Früher kosteten die Pegasusflügel 3,- EUR pro Paar!

Heute sind das unverschämte 12,- EUR(!)

Gucks dir selber an:
Mailorder Flügel

Oder eben die:

Forgeworld

wtw9store.jpg

3 Stk. für umgerechnet 21 EUR ohne Porto! -> Sammelbestellung läuft!

<div class='quotetop'>ZITAT(Stingray @ 07.06.2007 - 22:45 ) [snapback]1025902[/snapback]</div>
Ich habe auch Dark Pegasus-Flügel. Nicht billig, aber billiger als die Forgeworld-Teile. Und sie sehen super aus.[/b]

Nicht mehr...
Siehe oben, 12€ pro Paar, und bei FW 21€ für 3 Paar!

Man musste die halt früher abgreifen oder bei Forgeworld zugreifen

Ja, nimm die Forgeworld flügel. Früher hätte ich auch die Pegasusflügel empfohlen, aber die wurden von GW denke ich bewusst teurer gemacht, weil so viele leute sie eben für ihre Krieger gekauft haben. Jetzt sind die Forgeworldflügel günstiger. Und darüber hinaus gleich im Tyraniden-stil und auch leichter anzubringen, weil sie eben nicht aus metall sind, und auf die Armansätze der Krieger zugeschnitten sind.

Ja, nimm die Forgeworld flügel. Früher hätte ich auch die Pegasusflügel empfohlen, aber die wurden von GW denke ich bewusst teurer gemacht, weil so viele leute sie eben für ihre Krieger gekauft haben. Jetzt sind die Forgeworldflügel günstiger. Und darüber hinaus gleich im Tyraniden-stil und auch leichter anzubringen, weil sie eben nicht aus metall sind, und auf die Armansätze der Krieger zugeschnitten sind.

Dann fehlt aber ein Waffenslot.

Wozu brauchst du den denn?
Die Dinger halten super als NK-Morph deiner Wahl her, sonst kannst du die Füße dafür morphen (wie die das auch bei FW gemacht haben)

@Aushilfsasylant
Das ist der falsche Thread für solche Gesuche, außerdem ist moment eine Vorweihnachtsbestellung zu Gange.
http://www.gw-fanworld.net/board/showthread.php?t=102497

Hmmm, naja, wenn er die Flügel komplett durchgezogen hätte würd's schon nach was ausschauen, aber wenn man wirklich viel Zeit und Lust dazu hat, kann man die sich auch selber basteln, klar 😉

Mein Fave (falls man überhaupt Flügelkrieger ham will) sind halt die FW Flügel weil günstig und nidig ^^