Tyrakrieger mit Flügeln

Hat was... für ne richtig umfangreiche Umsetzung leider bissl schlecht verfügbar... oder hat da wer Ideen? 😉
Immer noch günstiger und einfacher als die anderen Alternativen dachte ich... Den Rest kann man sonst ja auch wieder verkaufen, wenn man nur die Flügel nimmt. Es setzen sicher auch viele Besessene ohne Flügel ein?!

Da man Besessene nicht mehr gezielt mit irgendwelchen Mutationen ausstatten kann, ist es eh egal ob die Flügel haben oder nicht. Es bleiben meist 2 (Flügel-)Backpacks pro Besessenenpack über, und Leute die sich immer Armeedeals oder Streitmachtboxen kaufen und die Flügel nicht für ihre Chars benutzen, haben diese meist auch über.

Ist also keine Rarität wie manch einer meint/denkt ^^

ach ja, zur Umsetzung: Find ich klasse! 🙂
Die Sensen kann man bei Bedarf ob an die Flügel machen oder die Beine durch Sensen ersetzen (quasi große Gargoyles! Die haben ja auch keine Füße)

@Zorgas:

Gefällt mir sehr gut, dein Umbau. Auch wenn die Flügel ein bißchen zu klein sind, aber man nimmt halt was man kriegen kann :wink:

Wie viele Flügelpaare sind denn in der Besessenen-Box?

Die Sensenklauen würde ich auch an den Flügeln anbringen. Deine Idee mit der "Armschnitzerei" klingt gut. Alternativ könntest du die Sensenklauen als ausfahrbare Klingen an den Unterarmen der Zangenkrallenarme anbringen --> Predator lässt grüßen (Memo an mich selbst: Diese Idee merken!)

Die Flügel sind vielleicht etwas klein, dafür kann man die Miniatur aber super transportieren und muss keine Angst haben, dass die Flügel schnell abbrechen.

@Blackorc: In der Besessenen Box sind 2 Paar Flügel und sie kostet 25 Euro, die alternative sind ja die Pegasusflügel (s.o.) für 12 Euro das Paar und die Forgeworld Flügel. Wenn man bedenkt, dass man nur die Flügel braucht und den Rest weiterverkaufen kann ist es meiner Meinung nach die effektivste Methode.

Das mit den Sensenklauen werde ich mal ausprobieren. Thx

Zuletzt bearbeitet:
Oder man bastelt sich welche aus Blistern und etwas Green Stuff.

TyraKrieger1a.jpg

TyraKrieger2a.jpg

Werd bei Gelegenheit noch nen Paar Schuppen raufpacken.

Ich hät die Flügel höher angesetzt, aber Gargoyleflügel scheinen doch was zu taugen auf Kriegerkörpern, wobei ich wahrscheinlich doch die FW Variante schlussendlich bevorzugen würde, weil sie ja mit rumflattern und nich rumgleiten sollen...

Najo ich für meinen teil denk ich eher das die gleiten und nicht die ganze zeit fliegen - zählen als sprungtruppen und bei der regel stand dann das für mich entscheidende bei - das sie die letzen meter in den nahkrampf laufen .. wie Gargoyl's das machen ist mir zwar schleierhaft 🙄

@TheSicknessWithin
sieht verdammt schick aus - auch wenn ich kein fan des "Käferlike" bin 😛

Danke,
hab die Idee mal in einem anderen Forum aufgeschnappt,
so kann man sich auch mMn am besten Flügel für Absorber basteln.
Außerdem dürfte es auch die billigste Version von Flügeln sein die es gibt
(man kann auch einfach ein paar Schlitze in den Körper schneiden, wo man die Blisterflügel einsteckt).
Der große Green-Stuff-Buckel ist nur vorhanden da die Flügel mit Magneten befestigt sind. So kann ich sie besser transportieren und auch mal mit Sprungangriff spielen.