Ok, hatte heute mein Rematch 1750 Punkte
Er hatte 9 Kyborgs, 2 Standards mit LK, Geißel, Pred Destruktor, Pred Annihilator, Basilisk, DP of Doom, Lieutnant:
Ich: Symbiarch mit 5 Symbios
45 Symbios auf 6 Einheiten verteilt
2 Ballercarnis
3 Zoantrophen
Wir spielten Erobern und Halten ohne Eskalation(leider), Nachtkampf wurde nicht gewürfelt und er hatte die 1. Runde.
Symbiarch killte 3 Kyborgs(ich liebe ihn)
Ein Ballercarni schoss 6!! Runden auf den Pred Destruktor und zerstörte ihm nur die Autocannon.
Der andere schoss den DP ab, schoss der Geißel den schweren Flamer ab und legte den Pred Annihilator lahm und erschoss den Basi
Das war ein lustiger Gegensatz^^^
Die Zoantrophen killten ein paar Standardmarines und machten sonst net viel, zogen aber reichlich Feuer auf sich, da sie auch noch durch Ruinen nen 4+ Deckung hatten.
2 Symbionten wurden von Lieutnant gecharged und schalteten ihn in der gleichen Runde mit Doppelsechs aus^^
Symbionten griffen Kyborgs an und warfen wieder nur 1 Sechser. Argh!! Das nervte.
allerdings kamen schnell weitere Symbios nach und die Kyborgs waren Geschichte.
Am Ende lebten bei mir noch ein Carni in der Spielfeldmitte und vier einzelne überlebende Symbionten von jedem Trupp, das war gut weil so 4x nur halbe Punkte.
Würfelglück war heute ein bischen ausgewogener,
wenn ich die 1. Runde gehabt hätte wärs das für ihn aber gewesen, sag ich einfach mal 🙂
Ergebnis: Knapper Sieg für mich!
Richtig spannendes Spiel gewesen.
Von Symbioarmee bin ich jetzt überzeugt, da IW mit LS SM zu dem schlimmsten zählen was mir passieren kann.
😀