<div class='quotetop'>QUOTE(Lews_Therin_Telamon @ 11.06.2007 - 20:21 ) [snapback]1027644[/snapback]</div>
Massentyranidenarmeen sind alles andere als anspruchsloser. Im Gegensatz zu Godzillas, die sich ähnlich wie Marines spielen. ("Na ja, jetzt baller ich mal da hin. Mal schauen, was nächsten Zug so in Reichweite ist.") musst du zu Beginn einen Plan haben und diesen dann auch durchführen. Mit einem schlecht gespielten Schwarm verlierst du das Spiel schon in der Aufstellungsphase...
Das Zauberwort lautet hier Synergie. Ohne einen ordentlich infiltrierten Broodlord oder eine gut hinter Gelände gezogene geflügelte Synapseneinheit verhungert dir deine erste schnelle Welle. Ohne eine zweite Welle mit ordentlich Punch reißen die Ganten nichts. Ohne genügend Feuerunterstützung (ohne auf die Godzilla-Variante auszuweichen), um den Gegner niederzuhalten, kommt vorne nichts an. Ein möglichst guter Angriffsvektor muss erkannt und dann konsequent verfolgt werden.
@Godzillas anspruchslos: Massentyranidenarmeen sind viel anspruchsloser! Einfach nur nach vorne stürmen ist quasi Pflicht![/b]
Massentyranidenarmeen sind alles andere als anspruchsloser. Im Gegensatz zu Godzillas, die sich ähnlich wie Marines spielen. ("Na ja, jetzt baller ich mal da hin. Mal schauen, was nächsten Zug so in Reichweite ist.") musst du zu Beginn einen Plan haben und diesen dann auch durchführen. Mit einem schlecht gespielten Schwarm verlierst du das Spiel schon in der Aufstellungsphase...
Das Zauberwort lautet hier Synergie. Ohne einen ordentlich infiltrierten Broodlord oder eine gut hinter Gelände gezogene geflügelte Synapseneinheit verhungert dir deine erste schnelle Welle. Ohne eine zweite Welle mit ordentlich Punch reißen die Ganten nichts. Ohne genügend Feuerunterstützung (ohne auf die Godzilla-Variante auszuweichen), um den Gegner niederzuhalten, kommt vorne nichts an. Ein möglichst guter Angriffsvektor muss erkannt und dann konsequent verfolgt werden.