Ach komm, so schlimm sind die Regeln nicht. Ich kannte sie vor dem ersten Stadtkampf Turnier der Northguard auch kaum. Du hast doch auch schon das richtige Volk am Start, nur noch die Liste ein bisschen tweaken und los gehts!
Ach komm, so tragisch ist es nunmal auch nicht. Besorg dir irgendwo die geschriebenen Regeln (jaja, der Begriff ist dehnbar) und freu dich, dass Tyras gut im Stadtkampf sind 😎habe weder die Regeln hier noch kenne ich mich sonderlich damit aus, deswegen wirds wohl nix mit dem Turnier[/b]
<div class='quotetop'>ZITAT(Odysseus @ 28.09.2007 - 09:05 ) <{POST_SNAPBACK}>
Und im Fairplay bekommt man faktisch auch einfach mehr, wenn man ungewöhnliche Listen spielt, aber nur wenig wenn man mit Zillas anrückt. (Auch, wenn dieser Teil der Wertung eigentlich anders gedacht ist).[/b]
Hehe. GT zählt nicht. 😉
Und wenn du gegen "Team-Kollegen" gespielt hast, sollte eine gute Wertung ohnehin logisch sein.
Natürlich kann man ehrlich und fair spielen und auch viele Punkte bekommen, aber ich sehe auf Turnieren durchaus die Sachlage, dass harte Listen tendienziell auch im Fair Play schlecht bewertet werden.[/b]
Btw., was würdet ihr bei Stadtkampf an der Liste ändern?
Flügelkreaturen (Krieger, Gargoyles, Schwarmi) raus bzw. austauschen, generell einiges mehr an Symbionten mit Pirscher, Schwarmi zu Fuß laufen lassen?[/b]