Tyraniden 1850

<div class='quotetop'>ZITAT(40k Fanworld @ 28.09.2007 - 17:57 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
<div class='quotetop'>ZITAT(Odysseus @ 28.09.2007 - 09:05 ) <{POST_SNAPBACK}>
Und im Fairplay bekommt man faktisch auch einfach mehr, wenn man ungewöhnliche Listen spielt, aber nur wenig wenn man mit Zillas anrückt. (Auch, wenn dieser Teil der Wertung eigentlich anders gedacht ist).[/b]

Kann ich so nicht unterschreiben.
Ich hab auf dem GT-Finale selbst ne Godzilla-Liste gespielt und trotzdem 26/30 Fairplay geholt. Mir fehlte also nur 2/5 mal der Tagesfavorit... kann möglicherweise daran gelegen haben das ich 2 Spiele gegen die Posaz gemacht habe <_< [/b][/quote]

Hehe. GT zählt nicht. 😉
Und wenn du gegen "Team-Kollegen" gespielt hast, sollte eine gute Wertung ohnehin logisch sein.
Natürlich kann man ehrlich und fair spielen und auch viele Punkte bekommen, aber ich sehe auf Turnieren durchaus die Sachlage, dass harte Listen tendienziell auch im Fair Play schlecht bewertet werden.

<div class='quotetop'>QUOTE(Odysseus @ 02.10.2007 - 08:48 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Hehe. GT zählt nicht. 😉
Und wenn du gegen "Team-Kollegen" gespielt hast, sollte eine gute Wertung ohnehin logisch sein.
Natürlich kann man ehrlich und fair spielen und auch viele Punkte bekommen, aber ich sehe auf Turnieren durchaus die Sachlage, dass harte Listen tendienziell auch im Fair Play schlecht bewertet werden.[/b]

ne,ne.. habe keine spiele gegen teamkollegen der mindener zocktruppen e.v. gemacht.
die 2 spiele gegen die posaz haben mir (vermutlich) die fehlenden tagesfavoriten eingebracht ...die jungs teilen sowas ja gerne unter sich auf (was natürlich niemand zugibt).

außerdem: waeshalb zählt das gt nicht? ist doch ein normales turnier - wer sonst außer den spielern sollte denn wohl fairnesspunkte verteilen? - ist doch normal!

<div class='quotetop'>ZITAT(Lews_Therin_Telamon @ 05.10.2007 - 05:53 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Btw., was würdet ihr bei Stadtkampf an der Liste ändern?
Flügelkreaturen (Krieger, Gargoyles, Schwarmi) raus bzw. austauschen, generell einiges mehr an Symbionten mit Pirscher, Schwarmi zu Fuß laufen lassen?[/b]

BTW, wo gibt es die Regeln für Stadtkampf, WD oder gibts dafür ein extra Regelwerk, oda watt?