Tyraniden (2014) - Fehlermeldungen und Vorschläge

ekelkaefer

Krümelkrämer
9 September 2003
1.686
0
15.771
42
Du hast einen Fehler bei der Umsetzung des Codex Tyraniden gefunden oder möchtest einen Verbesserungsvorschlag zu den Tyraniden machen? Dann bist Du hier richtig.

Bereits bekannte Punkte sind:
- die deutsche Übersetzung ist noch unvollständig, da ich bisher nur den englischen Codex hab
 
Zuletzt bearbeitet:

Altschul

Erwählter
16 September 2004
684
0
10.246
Bin mir relativ sicher, dass auch der Alphakrieger seinen Devourer durch Nahkampfwaffen ersetzen darf, wie die normalen Krieger auch. Momentan kann man nur die Sensenklauen ersetzen.


Danke für das superschnelle Update und das klasse Tool! Wenn man selbst programmiert, weiß man wieviel Arbeit hinter sowas steckt und lernt das umso mehr zu schätzen. :)
 

Fanskar

Aushilfspinsler
13 Juli 2012
39
0
4.896
Nice Tool, Respekt für die Geschwindigkeit! ;)

Fehler:
Bei den Venatoren werden die Zusatzoptionen falsch berechnet. Wenn ich 5 Venatoren nehm berechnet mir das Programm das fünffache der Kosten für jede einzelne/n Stachelfäuste, Neuralfresser und Säurespucker. Jeder einzelne Neuralfresser wird dann mit 25 Punkten berechnet.
 

ekelkaefer

Krümelkrämer
9 September 2003
1.686
0
15.771
42
Adrenalindrüsen kosten bei Kriegern 5, nicht 3 Punkte.

Ist korrigiert - die Toxinkammern und Adrenalindrüsen waren vertauscht.

Bin mir relativ sicher, dass auch der Alphakrieger seinen Devourer durch Nahkampfwaffen ersetzen darf, wie die normalen Krieger auch. Momentan kann man nur die Sensenklauen ersetzen.

Auch das ist jetzt korrigiert. Auch Artefakte kann er dann in jedem Waffenslot bekommen.

Fehler:
Bei den Venatoren werden die Zusatzoptionen falsch berechnet. Wenn ich 5 Venatoren nehm berechnet mir das Programm das fünffache der Kosten für jede einzelne/n Stachelfäuste, Neuralfresser und Säurespucker. Jeder einzelne Neuralfresser wird dann mit 25 Punkten berechnet.

Und auch der ist gefixt.

Danke an alle!

Im ersten Post hier ganz oben stehen noch die derzeit bekannten Fehler (die brauchen noch ein wenig).
 

raznagul

Blisterschnorrer
3 Oktober 2012
483
0
7.646
Jagdhierodule (Barbed Hierodule?), Harridan und Biotitan haben aktuelle Regeln im Apo Buch von GW.
Für Scythed Hierodule und Malanthrope sind die aktuellen Regeln im Imperial Armour Apocalypse von FW.
Für die Meiotic Spore kenne ich nichts neueres als Imperial Armour 4. Im IA Aeornautica gibt es keine Regeln für sie. Ich kenne nicht alle Bücher, aber es würde mich wundern wenn in anderen Büchern was für Tyraniden drin wäre.