@ Leviathan111: Leider darf man nicht mehr als 3 Biovoren / Zoanthropen mitnehmen, es sei denn der Gegner stimmt zu, da die Beschränkung "0-1" pro Armee und nicht pro AOP gilt (musste mich auch erst im Regelforum belehren lassen 😉)
Das hab ich ja mit versuchen gemeint 🙂 .Ich ging von einem Freundschaftsspiel aus.Leider darf man nicht mehr als 3 Biovoren / Zoanthropen mitnehmen, es sei denn der Gegner stimmt zu, [/b]
Ist schon klar. Wenn der erste AOP komplett belegt ist kann ich meine Armee aufsplitten in zwei AOP´s. Ich erzeuge somit aber keine zweite Armee. Darum ist auch bei dem zweiten AOP die Beschränkung noch gültig. Der Vorteil bei ner Aufsplittung ist halt, dass ich mehr Auswahlen von Einheiten-Typen hab.da die Beschränkung "0-1" pro Armee und nicht pro AOP gilt[/b]
schonmal überlegt wie viele plasmawerfer der dabei hat???Und das Argument, dass die Imps dann nicht im NK verwunden können... mein Gott, sie treffen auf die 4+, verwunden auf die 6+ und dann hab ich noch nen 2+ RW... da bringe ich die 616 Punkte doch lieber woanders an
[/b]
ein eigener Schwarm MUSS die 4 Kategorien HQ, Elite, Standard und Unterstützung belegen (s. Codex S.36), das tut deine Liste aber nicht, du belegst nur HQ (Tyrant und Wachen), Standard (Ganten) und Unterstützung (Carnifexe). Du müsstest also entweder auf die Wachen verzichten und Krieger einbauen oder die Mutationen weglassen [/b]
dann nimmt man halt 3 liktoren oder sonstwasund dann wird halt jeder 4te mutiert zb. wachen [/b]